Hamburg Freezers geben Gas mit dem Autohaus C. Thomsen

Autohaus C. Thomsen ist ab sofort offizieller Automobilpartner und neuer Premiumpartner der Hamburg Freezers. Das Autohaus stellt der gesamten Mannschaft und den Verantwortlichen 34 Fahrzeuge der Typen NISSAN Qashqai, Qashqai+2 und Evalia für die kommenden DEL-Spielzeiten 2011/2012 und 2012/2013 zur Verfügung. Im Gegenzug wirbt C. Thomsen auf den Trikots der Hamburg Freezers sowie bei Heimspielen auf Untereisflächen, einer TV-Bande sowie den Plexiglasscheiben. Des Weiteren erhält das Autohaus Präsenzen auf dem Videowürfel und im Umlauf der o2 World Hamburg sowie auf den Sponsorenboards und allen Printerzeugnissen der Hamburg Freezers.

"Wir sind froh und zugleich stolz, mit dem Autohaus C. Thomsen einen solch etablierten und kompetenten Premiumpartner für uns gewonnen zu haben", äußerte sich Geschäftsführer Michael Pfad. "Das Autohaus C. Thomsen ist in Norddeutschland eine Institution und verfügt über eine für die Hamburg Freezers bestens geeignete Produktpalette. Die gleich über zwei Jahre geschlossene Partnerschaft verdeutlicht das in uns gesetzte Vertrauen."

"Die Hamburg Freezers sind ein dynamisches, sympathisches und engagiertes Team, das zu Hamburg und Norddeutschland gehört und nicht mehr wegzudenken ist", so Hermann-Josef Poth, Geschäftsführer des Autohauses C. Thomsen. "Genau diese Eigenschaften entsprechen auch der Autohaus C. Thomsen Gruppe - womit es nahe lag, zukünftig gemeinsam auf dem Eis und auf der Straße zu agieren und sich gegenseitig zu unterstützen und zu ergänzen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft."

Über das Autohaus Thomsen

Das Autohaus Thomsen ist einer der größten Nissan- und Fiat-Händler in Norddeutschland. Die meisten der neun Häuser präsentieren mit Nissan, Fiat und Alfa Romeo sogar drei namhafte Hersteller unter einem Dach; der Stammsitz in Halstenbek bietet zudem noch Ford Fahrzeuge an.

Seit über 40 Jahren erfüllt das Autohaus Thomsen seinen Kunden ihre individuellen Fahrzeugwünsche. Umfassende Serviceleistungen und eine größtmögliche Vielfalt zeichnen das Autohaus aus. Zuverlässige Vernunft, pfiffige Wirtschaftlichkeit oder rassiges Design? Wendiger Kleinwagen, attraktive Mittelklasse, Stadt/Land-Crossover, kräftiger Geländewagen, praktischer Van, komfortable Limousine oder moderner Transporter? Das Autohaus Thomsen deckt praktisch alle Varianten moderner Fahrzeug- und Nutzungsarten ab.

Ganz gleich, ob neue oder gebrauchte Fahrzeuge, spezielle Lösungen für betriebliche Fuhrparks, individuelle Fahrzeugkonfigurationen oder hochwertige Werkstattleistungen etc.: Das Autohaus Thomsen hat immer eine überzeugende, professionelle Lösung parat.