Darüber hinaus ist Kaufland während der Heimspiele auch auf zwei TV-Banden über jeweils zwölf Meter, auf dem Videowürfel, den Sponsorenboards und weiteren Werbeträgern in der o2 World Hamburg präsent. Zudem sind im Rahmen der Partnerschaft weitere PR- und Promotionaktionen der Kaufland-Gruppe geplant. So wird der Kooperationspartner der Freezers unter anderem Eintrittskarten und VIP-Tickets für die drei Heimspiele verlosen und eine Autogrammstunde mit den Eishockeyprofis im neuen Kaufland-Markt in Bahrenfeld durchführen.
"Wir sind sehr glücklich über diese Partnerschaft. Kaufland ist unter den Lebensmitteleinzelhändlern seit Jahren souveräner Spitzenreiter in Sachen Servicequalität", so Freezers-Geschäftsführer Uwe Frommhold. "Sowohl Kaufland als auch die Hamburg Freezers sind zwei aufstrebende Unternehmen mit ambitionierten Zielen."
"Mit dieser Kooperation unterstützen wir die lokale Sportgröße Hamburg Freezers und bieten gleichzeitig unseren Kunden die Chance, sich ihre Wunschtickets für ein attraktives Eishockeyerlebnis zu sichern. Wir wünschen den Freezers eine weiterhin erfolgreiche Saison mit vielen sportlichen Höhepunkten", so Hans-Joachim Baltz, Kaufland-Geschäftsführer Vertrieb.
Über Kaufland
Die Kaufland-Gruppe betreibt bundesweit Lebensmittelfachmärkte. Sie hat ihren Sitz in Neckarsulm, Baden-Württemberg. Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat Kaufland 2012 - zum zweiten Mal in Folge - als "Bester Lebensmittelmarkt" ausgezeichnet. Weitere Informationen zu Kaufland gibt es auf der Homepage des Unternehmens unter www.kaufland.de.