Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 183241

HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH Hellgrundweg 50 22525 Hamburg, Deutschland http://www.hamburg-freezers.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Bothstede +49 40 380835124
Logo der Firma HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH
HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH

"Nichts für Sissis!" - Freezers starten Kampagne

(lifePR) (Hamburg, )
"Nichts für Sissis!" - Mit dieser robusten Aussage gehen die Hamburg Freezers in die DEL-Saison 2010/2011. Unter dem Claim hat die Hamburger Agentur Leagas Delaney von Dauerkarten über Trikots bis hin zur Plakatkampagne dem DEL-Club ein neues Gesicht verliehen. Zum Start der Kampagne zieren seit dem heutigen Freitag bis zu 120 qm große Riesenplakate (10 m breit, 12 m hoch, 60 kg schwer) den Spielbudenplatz 5 und die Barmbeker Straße 13. Weitere Hotspots von PosterNetwork am Kreuzweg 7 und der Stresemannstraße 376 werden in den kommenden Wochen mit den überlebensgroßen Plakaten bestückt, die von Simon Puschmann (Fotograf), Tim Michel (Produktion und Location) und Zerone (Postproduktion) realisiert wurden. Die Motive zeigen Alexander Barta, Thomas Holzmann, Jerome Flaake und Thomas Oppenheimer in beinharten Checkszenen - jedoch nicht auf dem Eis, sondern vor Hamburger Wahrzeichen im alten Elbtunnel, an der Binnenalster, in der Hafencity sowie in der Speicherstadt. Die passende Headline: "Zu hart für die Strasse. Darum nur auf Eis."

"Die Kampagne bringt das Erlebnis Hamburg Freezers auf den Punkt: Harter Sport, mit vollem Einsatz und viel Action, der in unserer Stadt zuhause ist", so Kathrin Platz, Director of Marketing and Sales der Freezers. "Neben dem Entertainment-Faktor in der o2 World begeistert in erster Linie das Live-Erlebnis Eishockey mit dem Geräusch kratzender Kufen, harten Checks und Spielern, die alles geben - all das wurde treffsicher umgesetzt!"

"Es ist eine tolle Herausforderung für uns, so eine profilierte Hamburger Sportmarke ganz neu in Szene zu setzen und zu helfen, sie wieder attraktiver für die Hamburger Sportfans zu machen. Gerade in einem so sportverwöhnten und damit harten Wettbewerbsumfeld wie der Elbmetropole", erklärt Stefan Zschaler, Creative Director und Geschäftsführender Gesellschafter von Leagas Delaney.

Neben allen saisonbezogenen Kommunikationsmitteln wird die Kampagne in Kooperation mit den Freezers-Partnern TaxiAd, der UCI Kinowelt und neoAdvertising in den kommenden Wochen die verschiedensten Werbeflächen in Hamburg zieren. Die Kampagnen-Motive als JPEG-Datei werden in wenigen Minuten in einer seperaten Mitteilung verschickt!

Über Leagas Delaney

Leagas Delaney Hamburg ist Teil einer internationalen Kreativfamilie mit Agenturen in London, Mailand, Rom, Hamburg und Prag. Leagas Delaney Hamburg arbeitet international für die Kunden Skoda und Wempe. In Deutschland zudem für die Motor Presse Stuttgart, Skoda (Deutschland), CosmosDirekt, opodo, Goodyear, Patek Philippe, Broadway Fashion, Maxi, Niederegger, Parship, Pelikan, Followfish und die Stiftung Elbphilharmonie. Geführt wird die Agentur von Hermann Waterkamp, Stefan Zschaler und Tjarko Horstmann.

Die Termine vom 23. bis 29. August 2010

Montag, 23. August

Kein Training

Dienstag, 24. August

10 Uhr: Training in der Volksbank Arena
17 Uhr: Training in der Volksbank Arena

Mittwoch, 25. August

10 Uhr: Training in der Volksbank Arena

Donnerstag, 26. August

10 Uhr: Training in der Volksbank Arena

Freitag, 27. August

10 Uhr: Training in der Volksbank Arena

Sonnabend, 28. August

12 Uhr: Training in der Volksbank Arena

Sonntag, 29. August

18.30 Uhr: Testspiel: Grizzly Adams Wolfsburg – Hamburg Freezers
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.