Story Box-ID: 181923

Radio Hamburg und die Hamburg Freezers gehen in die neunte Saison

Die Hamburg Freezers und Radio Hamburg haben ihre Medienpartnerschaft um eine weitere Spielzeit bis zum Ende der Saison 2010/2011 verlängert. Hamburgs Hörfunkmarktführer und der DEL-Klub kooperieren bereits seit 2002 und gehen nun bereits in das neunte Jahr ihrer Zusammenarbeit.

"Radio Hamburg ist seit Jahren ein starker und zuverlässiger Partner", freute sich Freezers-Geschäftsführer Michael Pfad über die Fortsetzung der Kooperation. "Als Marktführer erreicht Radio Hamburg die größtmögliche Hörerschaft in Hamburg und Umgebung. Darüber hinaus werden unserer Fans in Zukunft noch ausführlicher und aktueller über alle Geschehnisse rund um die Hamburg Freezers informiert! Auch bei den Heimspielen wird Radio Hamburg alle Besucher mit dem Rahmenprogramm und Sprecher Martin Baum in gewohnt guter Weise mit Informationen beliefern. "

Martin Baum (34), Radio Hamburg-Arena-Sprecher der Hamburg Freezers: "Ich freue mich, auch in dieser Saison als Arena-Sprecher der Hamburg Freezers dabei zu sein. Bei den Freezers-Heimspielen wird nicht nur Eishockey auf höchstem Niveau geboten, sondern vor allem Party gemacht. Ich trage gern dazu bei, dass die packende Fan-Stimmung die Spieler zu Höchstleistungen treibt und wünsche allen Fans viel Spaß in der kommenden Spielzeit!"

Radio Hamburg wird auch in der kommenden Spielzeit die Heimspiele in der o2 World Hamburg präsentieren, auf dem Videowürfel, an Banden und den Hintertornetzen sowie auf der Stockhand der Freezers-Torhüter präsent sein. Darüber hinaus stellt Radio Hamburg den Arena-Sprecher bei allen DEL-Partien in der o2 World Hamburg. Im laufenden Programm und verschiedenen Werbemitteln informiert Radio Hamburg seine Hörer und die Fans der Hamburg Freezers regelmäßig und ausführlich über die Spiele des DEL-Klubs, Aktionen sowie Events. Radio Hamburg Clubmitglieder erhalten in der kommenden Saison zudem 15% Ermäßigung auf alle Eintrittskarten und Dauerkarten (bis zum 3. September) für die Heimspiele der Hamburg Freezers.