Darüber hinaus ist die mit über acht Millionen Versicherten zweitgrößte Krankenkasse Deutschlands am Eis der o2 World Hamburg, auf einer 13-Meter-TV-Bande, auf allen Sponsorenboards und Print- sowie Onlineauftritten der Norddeutschen präsent. Sowohl die Hamburg Freezers als auch die Techniker Krankenkasse sind an einem Ausbau des wechselseitigen Engagements interessiert. Ziel der TK ist es, den Gesundheitsgedanken in ein sportbegeistertes Umfeld zu tragen.
Als neue Partner konnten die Freezers sowohl bet-a-home.com als auch Lakomka gewinnen. Mit über zweieinhalb Millionen registrierten Kunden ist bet-at-home.com einer der populärsten Wettanbieter Europas und engagiert sich während der Playoffs beim Hamburger DEL-Club. Lakomka bewirbt ab dem kommenden Heimspiel gegen die Adler Mannheim (23. März, 19.30 Uhr, o2 World Hamburg) sein Produkt "Quarki", frischer Quark in fettarmer Glasur, auf einer 6-Meter-TV-Bande.
"Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der drei neuen Sponsoren in dieser wichtigen Saisonphase", so Michael Pfad, Geschäftsführer der Hamburg Freezers. "Die Engagements der Techniker Krankenkasse, von bet-at-home.com als auch Lakomka zeigen, dass die Hamburg Freezers ein interessanter Partner und eine spannende Marke sind. Wir führen derzeit einige vielversprechende Gespräche und sind zuversichtlich, weitere langfristige Engagements in absehbarer Zeit bekanntgeben zu können."