Die Tätigkeitsfelder von Dauth.Kaun Public Relations sind vielfältig: von der Unternehmens- und Produkt-PR über Verbandskommunikation, Places Branding bis hin zu Public Affairs.
Unter dem Motto „Die Kraft der Ideen“ bietet Dauth.Kaun Public Relations gemeinsam mit der Dauth.Kaun Werbeagentur und der Navigate Internetagentur maßgeschneiderte Kommunikationslösungen an.
„Meine Erfahrungen aus den letzten Jahren zeigen, dass Kommunikation auf mehreren Kanälen durchweg erfolgreicher ist. Richtig abgestimmt verstärken sich die Instrumente gegenseitig und sorgen für eine größere Reichweite. Daher arbeiten wir eng mit den beiden anderen Instrumenten Werbung und Internetagentur zusammen,“ erläutert Philipp von Roeder.
„Unsere Kunden sind meist bundesweit oder international tätig. Der Zugang zur nationalen und internationalen Presse und anderen Multiplikatoren ist so nur in Berlin möglich. Wir haben uns entschieden, das Hauptstadtbüro auszubauen und die PR-Tochter hier anzusiedeln, um unseren Kunden Dienstleistungen in allen Kommunikationsbereichen anbieten zu können,“ ergänzt Martin Dauth, Mitgeschäftsführer und Inhaber der Dauth.Kaun Communication Group.
Zu den Startkunden von Dauth.Kaun Public Relations gehören unter anderem die TechnologieRegion Karlsruhe und der Verband Deutscher Betriebs- und Werksärzte e.V. (VDBW).