Story Box-ID: 9655

Heide-Park Soltau GmbH Heide Park 1 29614 Soltau, Deutschland http://www.heide-park.de
Ansprechpartner:in Klaus Müller +49 5191 91248
Logo der Firma Heide-Park Soltau GmbH
Heide-Park Soltau GmbH

Erfolgreiche Pop im Park-Konzerte im Heide-Park

(lifePR) (Soltau, )
Mehr als 4.100 Besucher haben am 7. Juli die Pop-Ikone Nena im Heide-Park Soltau fast euphorisch gefeiert. Die Sängerin begeisterte bei trockenem Wetter auf der gut gefüllten Open Air–Fläche unterhalb von „Scream“ und der „Schweizer Bobbahn“ vor allem mit ihren bekannten Liedern „Eiszeit“, „Leuchtturm“ und „99 Luftballons“. Aber auch Titel aus ihrem neuen Album „Cover me“, das in Kürze erscheinen wird, kamen beim Publikum gut an. Nach rund 90 Minuten verabschiedete Nena eine zufriedene Fanschar.

Nur zwei Wochen später, am 21. Juli, stand Weltstar P!nk auf der selben Bühnen und begeisterte über 7.000 Fans bei allerbestem Open-Air-Wetter. Auch wenn die Frisur des Superstars nicht mehr von einem pinken Irokesenschnitt dominiert wird, so hat die wasserstoffblonde Popröhre doch nichts mit den „Stupid Girls“ aus ihrem gleichnamigen Song gemeinsam. Denn P!nk rockt! Und P!nk wäre nicht P!nk, wenn nicht wenigstens ihre Fingernägel in ihrer Lieblingsfarbe geglänzt hätten. Auch ihre Bühnenshow ist in einem Satz zu beschreiben, denn sie selbst ist die Bühnenshow – simple aber effektive Outfitwechsel, unglaublich sympathische Nähe zum Publikum und vor allem eine Live-Stimme von der viele Stars nur träumen dürfen. Das Publikum feierte die amerikanische Popqueen sensationelle 80 Minuten, die wie im Flug vergingen, und bekam dabei einen Querschnitt ihrer vier Alben „um die Ohren gehauen“. Der Schwerpunkt der Songauswahl auf ihrer aktuellen CD „I’m Not Dead“ von welcher es neben „Stupid Girls“ und „Who knew“ auch die Bushschelte „Dear Mister President“ zu hören gab.

Alles in Allem, gelangen Heide-Park und Block Musik auch in diesem Jahr zwei erfolgreiche Pop im Park-Konzerte - und man darf gespannt sein, welche Highlights 2008 auf die Fans warten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten