Leichter gesagt als getan. Die Suche nach den erforderlichen Informationen gestaltet sich oftmals schwierig. Von welchem Hersteller ist zum Beispiel die Badewanne und vor allem wie viel kostet das Vergnügen? Informationen, die meist nur auf inszenierten Badbildern der Hersteller ersichtlich sind. Abhilfe bietet ab sofort ein neues Tool auf www.bauemotion.de/badspezial. Hier findet der Nutzer Einrichtungsideen und tiefer gehende Produktinformationen in einem. Zu einer herstellerübergreifenden Bildergalerie präsentiert das Modul rund ums Bad Informationen über die eingebauten Produkte.
Inhalte, die inspirieren und konkurrieren
Von einer Fachredaktion recherchiert, erschließt das Bad Spezial eine unabhängige Ideenbandbreite, die zugleich einen Zugang zu verschiedenen Bad-Shops wie beispielsweise Reuter bietet. Die Kombination von Inspiration und weiterführender Produktrecherche erspart dem Nutzer während des Bau- und Modernisierungsprozesses wertvolle Zeit.
Das Pilotprojekt profitiert von dem Know-how rund ums Bauen, Modernisieren, Einrichten und Gestalten des Informationsdienstleisters Heinze, der das Portal bauemotion.de betreibt. Dort werden Inhalte, Trends, Bildergalerien und Anleitungen übersichtlich aufbereitet. Einen eigenen Einblick in die schönsten Bäder Deutschlands erhalten Sie auf www.bauemotion.de/badspezial.