Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 29830

Hellner Moden GmbH & Co.KG Friedrichstraße 9 25980 Westerland/Sylt, Deutschland http://www.hellner-sylt.de
Ansprechpartner:in Karl Max Hellner +49 4651 82280
HM
Hellner Moden GmbH & Co.KG

Neuer Stil für Deutschlands schönste Nordseeinsel: „Sylt en vogue“ startet

Hellner Moden erweitert Hauszeitschrift zum Lifestyle-Magazin mit interessanten Geschichten rund um Sylt und natürlich neuesten Mode-Trends für Sie und Ihn

(lifePR) (Westerland/Sylt, )
Sylt steht für exklusiven Lebensstil – sowohl für Gäste als auch für Sylter und jene die sich so fühlen. Und so ist eine authentische Lifestyle-Zeitschrift – von Syltern für Sylter und Gäste – längst überfällig. Der Sylter Unternehmer Karl Max Hellner, Inhaber von Hellner-Moden, wagt nun den Schritt auf den Medienmarkt und bringt mit "Sylt en vogue" ein anspruchvolles Magazin für Leben und Erholen auf Sylt, Trends fürs modische Leben und allerlei mehr heraus. Mit der Ausgabe Frühjahr/Sommer 2008 erscheint "Sylt en vogue" erstmals in erneuerter Form und löst die bis dahin zweimal im Jahr erschienene Hauszeitschrift ab.

"Sylt en vogue" wird in enger Zusammenarbeit mit den Kommunikationsexperten der Hamburger Werbeagentur CG-Partner umgesetzt und erscheint zweimal im Jahr (Frühjahr/ Sommer sowie Herbst/Winter) jeweils in einer Auflage von 105.000 Exemplaren. Bei einem geplanten Umfang von bis zu 164 Seiten und opulenter Optik – sowohl bei Sylt-Ansichten als auch den aktuellen Modekollektionen – macht "Sylt en vogue" den Eindruck eines Lifestyle-Magazins, wie man sie aus den Metropolen Europas kennt.

"Auf Sylt warten wir schon lange auf ein unabhängiges Lifestyle-Magazin, das den unverkennbaren Lebensstil verkörpert", so Karl Max Hellner. Mit der Verteilung u.a. an alle Fahrgäste des Autoreisezuges über den Hindenburgdamm ist das Erreichen einer kaufkräftigen und konsumfreudigen Zielgruppe gesichert. Eine 1/1-Anzeigenseite 4c kostet 4.400 Euro.

Hellner-Moden wurde vor über 50 Jahren von Erna und Karl Max Hellner sen. gegründet. Karl Max Hellner (jun.) ist seit 1988 im Unternehmen und baute den Modehandel maßgeblich aus. Heute gehören neben dem Flagstore in Westerland drei weitere Filialen (für die Brands Murphy & Nye, Camel Active und Tommy Hilfiger) zur Unternehmensgruppe, die 70 Mitarbeiter umfasst.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.