Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 20540

Henkel AG & Co. KGaA Henkelstr. 67 40589 Düsseldorf, Deutschland https://www.henkel.de/
Ansprechpartner:in Frau Marion Schwenker +49 211 7978312
Logo der Firma Henkel AG & Co. KGaA
Henkel AG & Co. KGaA

Persil sagt „Danke“

Persil „Unser Bestes“ auch im Jubiläums-Jahr

(lifePR) (Düsseldorf, )
Wenn die rote Schleife im TV das Brandenburger Tor schmückt und die Persil-Packungen ziert, ist es wieder soweit: Mit Persil "Unser Bestes" bedankt sich Deutschlands beliebtestes Waschmittel auch im Jubiläumsjahr bei seinen treuen Verbrauchern. Mit 15 Prozent mehr Inhalt zum gleichen Preis steht Persil mit den Aktionspackungen ab Oktober zur Auswahl – so lange der Vorrat reicht.

100 Jahre Persil und seit 37 Jahren Persil "Unser Bestes": Auch im Jubiläumsjahr gibt es wieder das besondere Dankeschön für alle, die viel Wert auf perfekte Persil-Reinheit und -Pflege legen. Ab Oktober ist Persil "Unser Bestes" mit 15 Prozent mehr Inhalt erhältlich. Die rote Schleife auf den Packungen weist darauf hin – und im TV wird erneut das Brandenburger Tor zu sehen sein.

Von Persil "Unser Bestes" stehen ab Oktober folgende Anwendungsformen und Varianten zur Auswahl: Megaperls und Gel in den Varianten Universal, Universal mit einem Hauch Vernel, Color und Sensitive (20 + 3 Waschladungen), Tabs in den Varianten Universal und Color (20 + 4 Waschladungen) sowie Pulver in den Varianten Universal, Color und Sensitive (50 + 8 Waschladungen). Damit ist Persil "Unser Bestes" so vielfältig wie noch nie. Das Angebot, gilt so lange der Vorrat reicht.

"Persil 100 Jahre – Rein in die Zukunft". 2007 feiert die erfolgreichste und innovative Qualitätsmarke von Henkel ihr großes Jubiläum. Persil kam 1907 als das erste selbsttätige Waschmittel der Welt auf den Markt. Heute ist es das beliebteste Waschmittel Deutschlands – mit 1,3 Milliarden Waschladungen pro Jahr – und auch rund um den Globus für Millionen Haushalte die erste Wahl.

Henkel AG & Co. KGaA

Seit mehr als 130 Jahren ist Henkel führend mit Marken und Technologien, die das Leben der
Menschen leichter, besser und schöner machen. Das Unternehmen ist in den drei Geschäftsfeldern
Wasch- und Reinigungsmittel, Kosmetik und Körperpflege sowie Adhesives Technologies (Klebstoff
Technologien) aktiv und zählt zu den Fortune Global 500 Unternehmen. Im Geschäftsjahr 2006
erzielte Henkel einen Umsatz von 12,740 Mrd. Euro und ein betriebliches Ergebnis von 1.298 Mio.
Euro. Weltweit engagieren sich unsere 52.000 Mitarbeiter dafür, unser Leitmotiv "A Brand like a
Friend" umzusetzen und sicherzustellen, dass Menschen in über 125 Ländern der Welt den
innovativen Marken und Technologien von Henkel vertrauen können.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.