300 Millionen Kontakte für Söhnlein Brillant
Die neue TV-Offensive startet am 20. Juli 2016 mit prominenten, aufmerksamkeitsstarken Cut-Ins in zielgruppenaffinen Umfeldern der reichweitenstarken Sender Kabel 1, RTL, SAT.1, VOX, SIXX, SAT.1 Gold und PRO7. Von September bis Anfang Dezember 2016 ist dann der neue Spot on Air. Insgesamt wird die TV-Offensive von Söhnlein Brillant über 300 Millionen Kontakte generieren.
Unterstützung durch POS- und Online-Aktivitäten
Die Kampagne wird von einem umfangreichen Maßnahmenpaket begleitet. Zwei originelle Promotion-Aktionen rücken die beliebte Marke auch am POS ganz in den Mittelpunkt: Noch bis Dezember verlost Söhnlein Brillant unter dem Motto "Finden Sie die Söhnlein-Erdbeeren" trendige Thomas-Sabo-Erdbeer-Charm-Ketten. Zwischen November und Dezember gehen die Verbraucher erneut auf große Schatzsuche und können wieder mit ein bisschen Glück einen echten Brillanten gewinnen. Breitgestreute Online- und Social-Media-Aktivitäten begleiten die TV- und POS-Aktionen ganzjährig. So ist höchste Aufmerksamkeit garantiert - beste Voraussetzungen für prickelnde Absatzzahlen mit Söhnlein Brillant.
Über Söhnlein Brillant
Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacksrichtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet überzeugt die Marke durch erstklassige Qualität. Seit 2015 in neuer hochwertiger und moderner Ausstattung, vereint die Marke traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de
Aktueller Henkell & Co.-Image-Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU