Mangaroca Batida de Côco up to date: Relaunch verjüngt beliebte Marke
Deutlich moderner, mit hohem Wiedererkennungswert – so zeigt sich Mangaroca Batida de Côco ab Juli 2017. Im Mittelpunkt der überarbeiteten Ausstattung steht ein modernes Flaschendesign, das sich durch eine hohe, schlanke, taillierte Form auszeichnet, die das Handling erleichtert. Mit ihren Embossings und Prägungen ist die neu gestaltete Glasflasche auch haptisch ein Erlebnis. Das schlichte und elegant gestaltete Label in gewohnter schwarz-weiß- goldener Farbgebung rückt zudem ab sofort den Kakadu stärker ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Das neue Etikettendesign mit reduziertem Schriftanteil sorgt insgesamt für mehr Übersicht und bessere Lesbarkeit. Der stylische Look spricht neben treuen Batida- Fans auch neue, jüngere Verwender an.
Umfangreiches Maßnahmenpaket unterstützt Einführung
Der Kokoslikör mit der hohen Markenbekanntheit von 80,7 Prozent1 und dem starken Claim „Der Kuss der Kokosnuss“ bietet weitreichende Unterstützung zur Einführung von Mangaroca Batida de Côco in frischem Look. Neben POS-Material und Displays setzt sich die Spirituose durch aufmerksamkeitsstarke Eventmarketing-Maßnahmen in Szene: Der bereits im letzten Jahr durch Deutschland tourende „Batida-Bulli“ lädt zur Sommerparty und macht auf seiner Batida-Kokosnuss-Tour auf verschiedenen Festivals in ganz Deutschland Lust auf das Probieren und Genießen von coolen Batida-Drinks. Gleichzeitig lädt die neue, attraktiv gestaltete Website ab September mit viel Informativem und Unterhaltsamen rund um den temperamentvollen, exotischen Kokoslikör und seine brasilianische Herkunft dazu ein, Mangaroca Batida de Côco neu zu entdecken.
Mangaroca Batida de Côco, der Kuss der Kokosnuss, ist ab Juli 2017 in neuem Look erhältlich.
Über Mangaroca Batida de Côco
Brasilianische Lebensfreude, Temperament und Genuss pur – so begeistert Mangaroca Batida de Côco. Der Kokosnuss-Milch-Likör mit dem einzigartigen Geschmack wird seit jeher nach brasilianischem Originalrezept hergestellt. Die Auswahl der Rohstoffe sowie die Herstellung und Abfüllung finden unter strengsten Qualitätsmaßstäben statt. Mangaroca Batida de Côco ist längst ein Klassiker unter den Spirituosen: Ob pur auf Eis genossen, als exotischer Longdrink oder raffinierter Cocktail – der Kokosdrink mit 16% Alkohol verzaubert in vielen Variationen mit dem Kuss der Kokosnuss. Weitere Informationen unter www.batida.de
Aktueller Henkell & Co.-Image-Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU.
1 Quelle: unabhängiges Marktforschungsinstitut, Dezember 2016