Trendy in der Ausstattung
„Modisch“ up to date spricht die Henkell Blanc de Blancs White Edition besonderes jüngere, weibliche und trendbewusste Konsumenten an. Die auffällige weiße Flasche zieht am Sektregal alle Blicke auf sich und sorgt für höchste Aufmerksamkeit bei allen Sektfreunden. Zudem greift die White Edition den aktuellen Trend nach weißen Sekt- und Champagnerflaschen auf.
Special Edition steigert die Nachfrage
Die Henkell Blanc de Blancs White Edition ist ab Oktober 2015 im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Soziale Netzwerke und die Henkell-Website informieren die Verbraucher über die saisonal verfügbare Special Edition in elegantem Look „in weiß“. Pünktlich zum absatzstarken Jahresendgeschäft wird der Abverkauf der gesamten Henkell Markenfamilie neben der neuen Special Edition auch durch starke TV-Präsenz des aktuellen Spots auf reichweitenstarken Kanälen unterstützt.
Reich und frisch im Geschmack
Henkell Blanc de Blancs ist eine Premiumcuvée, kreiert aus weißen Trauben renommierter traditioneller Weinbaugebiete. Sorgfältig verlesen, sanft gepresst und bei niedriger Temperatur schonend vergoren, bewahren die Trauben ihre ganze Geschmacksfülle. Unter der Hand der Henkell-Kellermeister entsteht daraus eine elegant prickelnde, trockene Sektkomposition, die komplex und ausgewogen im Geschmack ist und mit einem dezenten Duft nach Goldapfel, Williams-Birnen und Citrus verführt.
Henkell Blanc de Blancs White Edition in der 0,75-l-Flasche ist ab Oktober 2015 für 5,99 Euro (UVP) erhältlich, solange der Vorrat reicht.
Über Henkell
Henkell ist als meistexportierte deutsche Sektmarke in über 100 Ländern erhältlich. Die Marke steht weltweit für Glamour, Lebensfreude und zeitlos kultivierten Sektgenuss. Mit ihrem umfangreichen Sortiment nimmt die Stammmarke der Henkell & Co.-Gruppe einen festen Platz in der deutschen und internationalen Sektlandschaft ein. Seit 2014 präsentiert sie sich in einem neuen, attraktiven und modernen Design. So prickelnd kann Trocken sein! Weitere Informationen unter www.henkell.de