Innovative Befestigungstechnik
Was ist neu beim MS-Drehflügeltor? Ein besonderes Highlight stellt die völlig neuartige Befestigungstechnik des Flügels an den Torpfosten dar - eine technische Innovation, für die heras_sks sogar einen Gebrauchsmusterschutz (DGBM) angemeldet hat. Ihre überzeugenden Vorteile: Der Flügel lässt sich nun um 180 Grad öffnen, was zur Folge hat, dass er etwa bei der Durchfahrt eines Pkw niemals im Weg ist. Außerdem sind hier Sicherheit und Schutz vor Vandalismus deutlich erhöht, weil diese Befestigung von außen nicht zu lösen ist.
Weiterhin verhindert ein Kunststoffanschlag das beim Schließen ansonsten störende metallische Klicken und sorgt damit für eine spürbare Lärmminderung. Und das neue MS-Drehtor ziert eine Universal-Zaunanschlussleiste, die nicht unwesentlich zu der optischen Aufwertung des aktuellen heras_sks-Produktes beiträgt. Zur perfekten Ausstattung zählen außerdem ein moderner ergonomischer Türdrücker sowie ein Einsteckschloss mit Profilzylinder.
Optimal einsetzbar
Generell bleibt festzuhalten, dass diese innovative Toranlage mit ihrer durchdachten Funktionalität und dem modernen Design allen Anforderungen an ein heutiges Torsystem problemlos gerecht wird. Ob als Version mit einem oder mit zwei Flügeln - das stabile und robuste Drehtor MS passt sich mit verschiedenen Durchgangsbreiten (1.000 bis 3.000 mm) und Höhen (830 bis 2.000 mm) auf ideale Weise den jeweiligen örtlichen Gegebenheiten an. Mit seinen vorgefertigten standardisierten Bauteilen ist es innerhalb kurzer Zeit montiert und kann in den Standardabmessungen direkt ab Lager geliefert werden. Und ebenfalls erwähnenswert: Dank geänderter Fertigungsverfahren kann heras_sks sein neues Torsystem zu einem besonders attraktiven Preis anbieten.