Story Box-ID: 42220

HERAS ADRONIT GmbH Raiffeisenring 44 46395 Bocholt, Deutschland http://www.heras-adronit.de
Ansprechpartner:in Matthias Kötter +49 2871 2441424
Logo der Firma HERAS ADRONIT GmbH
HERAS ADRONIT GmbH

Optimal in Technik, Optik und Sicherheit Erfolgreiches „Delta-Tor“ noch weiter verbessert

(lifePR) (Bocholt, )
Erst das passende Tor macht einen Zaun komplett. Und ebenso wie heutige Zaunsysteme müssen auch moderne Toranlagen die unterschiedlichsten hohen Anforderungen erfüllen - sie sollten zum Beispiel gleichzeitig Absperrung und Zierde sein.

Das vielfältige Angebot von heras_sks (Bocholt), einem bedeutenden Anbieter von Tor-, Zaun- und Sicherungssystemen, zeigt die ganze Bandbreite an Produkten in diesem Marktsegment: Sie reicht von Schiebetoren bis hin zu Drehflügeltoren. Welches System letztlich das optimale ist, wird häufig von den örtlichen Gegebenheiten bestimmt. Neben Standard-Schiebetoren werden auch individuelle Lösungen konzipiert und gefertigt. Und ob das Torsystem über eine Schiene oder frei schwebend bewegt wird, sollte in der Regel vom Fachmann nach den jeweiligen konkreten Möglichkeiten bestimmt werden.

Besonders erfolgreich ist das "Delta"-Torsystem von heras_sks, das in den vergangenen zwölf Jahren bereits rund 60.000mal verkauft wurde und damit Europas erfolgreichstes Schiebetor ist. "Delta" war auf Münchner Fachmesse "Bau 2007" nicht ohne Grund einer der "Besuchermagneten". Es kombiniert auf besonders beeindruckende Weise Stil und Schönheit mit Flexibilität und Qualität - ausgezeichnetes Design mit zuverlässiger Technik.

Superschnelles Öffnen und Schließen

Bekanntlich ist nichts so gut, dass es nicht noch verbessert werden könnte. So optimierte heras_sks bei seinem Schiebetor "Delta" das Öffnen und Schließen; dank der großen Leichtgängigkeit auch in der Vergangenheit bereits einer der Glanzpunkte des Torsystems.

Die neueste Antriebsvariante des Delta-Tores beeindruckt mit ihrem modernen Highspeed-Antrieb ZT - bei einer Geschwindigkeit von superschnellen 0,5 m/sec bedeutet dies im Vergleich zu handelsüblichen Antrieben eine doppelt so rasche Öffnungs- und Schließbewegung.

Damit kann das Delta-Tor gerade in sicherheitstechnisch sensiblen Einsatzbereichen wie JVA's oder Hightech-Unternehmen optimal eingesetzt werden.

Weitere Highlights beim "neuen" Delta-Tor sind die Hauptspannung von lediglich 230 V - die Handhabung ist damit noch sicherer - , "Sanft-Start" und "Sanft-Stop", eine Heizung mit Thermostat im Antriebsgehäuse sowie eine Absicherung durch High-Speed-Sicherheitsleisten.

Besonders schnell ist auch die Anlieferung, denn innerhalb von zehn Arbeitstagen kann ein Standard-Schiebetor zur Baustelle transportiert werden.

Vieltausendfach bewährt haben sich bereits die modulare Bauweise sowie das mitgelieferte Fertigfundament, wichtige Voraussetzungen für eine schnelle und kostengünstige Montage sowie für einen späteren optimalen Service. Und auch bei der individuellen Farbwahl bleiben kaum Wünsche offen. Damit kann auch beim Torsystem die Corporate Identity vom jeweiligen Unternehmen konsequent verfolgt werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten