Ansprechpartner:in Herr Conrad Rausch +49 40 36097692

Der innovative Snack-Becher von KLUTH

Auf die Becher. Fertig. Los!

Vorhang auf für den neuen Snack-Becher von KLUTH. Die praktische Convenience-Verpackung bietet servierfertigen und lang anhaltenden Genuss in zwei köstlichen Geschmacksvarianten. Mit dem neuen Snack-Becher geht der Naturkost-Spezialist aus Henstedt-Ulzburg einmal mehr innovative Wege und beweißt gleichzeitig seine Snack-Kompetenz.

Der neue KLUTH-Snack-Becher bietet viele Vorteile. Dank des Frische-Siegels ist für optimale Haltbarkeit und extralangen Aromaschutz gesorgt. Sogar nach dem ersten Öffnen, hält der Genuss weiter an. Denn mit den stabilen Deckel funktioniert der Snack-Becher fast wie eine Frische-Box. Der Snack-Becher präsentiert die Ware stehend und spart so dass Umfüllen z.B. für Partys. Die große Becher-Öffnung ermöglicht bis zum Schluss einen einfachen Zugriff auf den leckeren Inhalt.

Die jüngste Innovation aus dem Hause KLUTH ist ab sofort mit den Produkten Studentenfutter und Nuss-Mix geröstet und gesalzen erhältlich. Das beliebte KLUTH Studentenfutter ist seit 2009 noch nussiger und im 300 g Snack-Becher die perfekte Alternative zu den bestehenden 200g und 500g Beuteln. Der Nuss-Mix, geröstet und gesalzen im 275 g Snack-Becher ist eine ganz neues KLUTH-Produkt und ein Muss für alle, die salzig-nussige Snacks lieben.

TIPP: Die neuen KLUTH-Snack-Becher sind ideal für jede Party oder einen geselligen Abend mit Freunden zu Hause. Einfach hinstellen und auf die Becher. Fertig. Los!

Der neue KLUTH Nuss-Mix 275g sowie das KLUTH Studentenfutter 300g sind im Snack-Becher zu einem unverbindlichen Preis zwischen 2,99 € und 3,49 € erhältlich.

Die Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) mit Sitz in Henstedt-Ulzburg, nördlich von Hamburg, wurde 1928 gegründet. Das Unternehmen hat eine marktführende Position im Bereich internationaler Naturkost-Spezialitäten (hochwertige Trockenfrüchte, Nusskerne, Rohkost-Snacks etc.).

Mehr Informationen im Internet unter www.kluth.com.