Die neue Verpackungsgestaltung der SuperSofts zielt direkt auf den Geschmack der überwiegend weiblichen, ernährungs-, wie genussbewussten Zielgruppe. Die Beutel präsentieren sich in den Trendfarben orange, pink und lila. Das Design ist geprägt durch den neuen Schriftzug sowie die Frischfruchtabbildungen. Damit sind die neuen SuperSofts-Beutel echte Hingucker im Trockenfruchtregal. Und da das Auge bekanntlich mitisst, reicht der Genuss bei SuperSofts vom Hinschauen bis zum Reinbeißen!
Ob geschwefelte Aprikosen, ungeschwefelte Feigen und entsteinte Pflaumen - SuperSofts eignen sich hervorragend zum Backen, im Müsli oder zum Ausgarnieren von Dessertspeisen. Auch als natürlicher Snack für zwischendurch ist die saftige Nascherei unwiderstehlich. Alle drei Obstsorten überzeugen durch ihren aromatischen Geschmack und den saftigen Biss.
Die neugestaltete Verpackung bietet einen praktischen, in die Folie integrierten Wiederverschluss. Damit sind SuperSofts auch weiterhin der ideale Begleiter für unterwegs - auf Reisen, im Büro, in der Uni oder in der Schule.
Die Kluth Super Softs in den neuen 200g Design-Packungen sind zu einem unverbindlichen Preis von 1,99 Euro - 2,49 Euroerhältlich.