Das eigene Zuhause soll einfach perfekt sein. Wenn es um die Kreation der richtigen Wohlfühlatmosphäre geht, spielen Türen eine zentrale Rolle. Sie sind wichtige Akzentgeber und zugleich Stimmungsmacher im Raum. Doch welche Tür passt optimal zum eigenen Einrichtungsstil und übernimmt zuverlässig auch über viele Jahre ihre Funktion? Die richtige Entscheidung für Traumtüren trifft man am besten mit Kopf und Bauch. Von Herz und Verstand leiten lassen können sich jetzt alle, die den neuen Showroom von Herholz besuchen. Ob modern oder klassisch, Weißlack mit oder ohne Profilierung oder edles Furnier, Schiebetür, Glastür, Schallschutztür, Türen schaffen Räume. Mit seinem Showroom hat der Türenhersteller am Stammsitz in Ahaus für seine Produktwelten eine starke Inszenierung und für Händler, Architekten, Objekteure und Endverbraucher einen Ort der Inspiration geschaffen: Auf rund 700 qm warten über 100 Türvarianten darauf entdeckt zu werden. Designoberflächen gibt es heute viele, doch Vielfalt braucht eine Bühne – Herholz lädt ein, diese mit allen Sinnen im neuen Showroom zu erleben und zu berühren. Neben der Optik lassen sich auch Funktion und Technik live erleben. Wer den Spaziergang von Tür zu Tür unterbrechen möchte, kann sich am großflächig eingefassten Infobereich über sein Wunschthema in puncto ‚Traumtür’ informieren. Ob Handelspartner, der seinem Kunden eine lebendige Beratung anbieten möchte oder Endverbraucher, der sein Zuhause plant – jeder Besucher kann sich montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr oder auch nach Vereinbarung so viel Zeit wie nötig lassen, um die eigene Traumtür zu entdecken. Auf dem Parcours der Türenvielfalt kann man flanieren, sich inspirieren oder aber begleiten und beraten lassen vom qualifizierten Showroom-Personal, das auf alle Fragen garantiert die richtigen Antworten hat.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Hinweis
Hinweis
Storys per RSS Feed und Facebook
Zu jeder Kategorie der lifePR erhalten Sie auch gesondert einen gefilterten Feed. Auch in jedem Newsroom finden Sie den Abonnieren-Button mit weiteren individuellen RSS-Feeds. Zudem gibt es für jede Kategorie auch eine entsprechende Facebook-Seite.
Wählen Sie eine Kategorie, um sich die dazugehörige URL anzuzeigen.
Story veröffentlichen
Sie möchten Ihre Story kostenlos veröffentlichen? Überlassen Sie das Einstellen und Prüfen ganz einfach unserem Serviceteam!
Sie sind bereits Kunde bei der lifePR und möchten Ihre Story veröffentlichen und zielgerichtet versenden?
Zur MyBox
Vorschau
Dateiname
Beschreibung
Copyright
Herausgeber
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Verwenden Sie das folgende Formular, um Ihr Login-Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten nach dem Absenden eine E-Mail. Bitte klicken Sie den in der E-Mail enthaltenen Link an, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Anmeldung erforderlich
Für diese Funktion ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich an.
Anmelden
Noch nicht registriert?
oder anmelden via
Einwilligung zu Cookies und Daten
Sofern Sie die Kartendienste von Google Maps verwenden möchten, werden zwangsläufig personenbezogene Daten an Google übermittelt. Google ist ein Dienstleister in einem Drittstaat, dessen Datenschutzniveau nicht dem der EU entspricht. Ihre Daten können von Google auch für eigene Zwecke verwendet werden. Google ist anhand Ihrer IP-Adresse, Ihres Google Accounts (sofern vorhanden und eingeloggt) und anhand weiterer Kriterien in der Lage Sie als natürliche Person zu identifizieren. Über die durch Google durchgeführten Datenverarbeitungen können Sie sich HIER erkundigen.
Mit Klick auf den Button „Google Maps laden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an Google übertragen werden. Eine Übermittlung findet erst nach erfolgter Einwilligung statt.
Weiterempfehlen
Türenvielfalt braucht eine Bühne
Eine Story von Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG
Story herunterladen
Türenvielfalt braucht eine Bühne
Eine Story von Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG
Wir senden Ihnen folgende Informationen an Ihre E-Mail-Adresse: