April 2008 die Möglichkeit, die Angebote von Kabel Deutschland zu vermarkten.
Mit Investitionen von 500 Millionen Euro modernisierte Kabel Deutschland seine Netze für das Angebot interaktiver Dienste. Schon heute können mehr als die Hälfte aller anschließbaren Haushalte über ihren Kabelanschluss auch surfen und telefonieren. Bis Anfang 2009 werden es bis zu 90 Prozent der Haushalte sein.
Die Produktmanager der Herweck AG haben das Potential der klassischen TV-Leitung erkannt und reagiert. Der Fachhändler hat nun die Möglichkeit, über den Distributor Kabel Internet und Phone aktiv zu vermarkten und so seinen Kunden je nach Telefon- und Internetverhalten das richtige Kombinationspaket zu verkaufen.
"Wir bieten den Fachhändlern kostengünstige Kombipakete Internet und Phone zu einem äußerst interessanten Bonusmodell an. Kabel Deutschland bietet schnellen Zugang zum Internet und Telefonie zu günstigen Verbindungspreisen.
Für den Endverbraucher bedeutet das, dass er Fernsehen, Internet und Telefon gleichzeitig nutzen kann", präsentiert Oliver Borst, Leiter des Dienstleistungscenters, das neue Konzept.
Weitere Informationen finden die Fachhändler unter:
http://www.herweck.de/... von-kabel-deutschland.html Dort können auch die aktuellen Provisionen eingesehen werden.