Sehr zufrieden über die bisherige Entwicklung zeigte sich Johann Weihele, Beauftragter der Geschäftsführung für die Integrationsfirma. "Wir haben vor 25 Jahren mit drei Eimern, drei Besen und drei Putzkräften begonnen und hatten bis zum heutigen Tag immer eine gute Entwicklung", so Weihele. Wichtig sei ihm das Verständnis füreinander und ein gutes Betriebsklima. "Damit werden wir auch weiterhin erfolgreich bleiben".
Eindrücklich erläuterte auch Petra Findeisen von der Arbeits- und Berufsberatung die positive Entwicklung. Anhand eines Schaubildes zeigte sie auf, dass die Beschäftigtenzahl von 2005 bis 2010 von 101 auf 171 Mitarbeitende angestiegen sei. Günther Högg, Vorsitzender der Mitarbeitendenvertretung der i+s bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit den Angestellten und der Geschäftsführung. Für die anstehende Neuwahl des Gremiums konnte er einen Wahlvorstand präsentieren, der von den Anwesenden ohne Gegenstimme akzeptiert wurde.
Bevor es für die Mitarbeitenden ein gemeinsames Abendessen gab, wurden Jubilare geehrt und Ruheständler verabschiedet: Seit zehn Jahren arbeiten Hannelore Lipponer und Jörg Kuppler bei der i+s Pfaffenwinkel; Victoria Bellmund und Herbert Reiß wurden mit Geschenken verabschiedet.