Story Box-ID: 422457

Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG In der Weiherwiese 1 55569 Nussbaum, Deutschland http://www.hevert.de
Ansprechpartner:in Frau Annegret Bauer +49 6751 910148
Logo der Firma Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Hevert macht Laune!

(lifePR) (Nußbaum, )
Apothekenkundin der Lindener Apotheke Hannover gewinnt Gute-Laune-Fotowettbewerb von Hevert-Arzneimittel. Frau Sandra Robben aus Hannover kann sich über ein iPad der neuesten Generation freuen.

Unter dem Motto "Gut gelaunt trotz Schnupfenwetter" rief der Naturheilkundespezialist Hevert-Arzneimittel zur Teilnahme an einem Fotowettbewerb für das bekannte Schnupfenpräparat Sinusitis Hevert SL auf. Der Wettbewerb wurde über die Sinusitis Hevert SL-Apothekendeko im Herbst 2012 angeboten.

Auch in der Lindener Apotheke Hannover kam die Sinusitis Hevert SL-Deko zum Einsatz - nicht ahnend, dass eine ihrer Kundinnen den Fotowettbewerb für sich entscheiden würde: Unter den Einsendungen aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland kürte die Hevert-Jury das Foto "Singing in the Rain" von Frau Sandra Robben aus Hannover zum Gewinnerbild. Die glückliche Einsenderin nahm Anfang Juni im Kreis des Apothekenteams strahlend den Hauptgewinn entgegen: ein iPad der neuesten Generation.

Die weiteren Preisgewinner konnten sich über je einen von 999 Gute-Laune-Regenschirmen freuen.

Aufgrund der durchweg positiven Resonanz wird der Fotowettbewerb von Sinusitis Hevert SL "Gut gelaunt trotz Schnupfenwetter" im Herbst 2013 wiederholt.

www.hevert.de

Pflichttext:

Sinusitis Hevert SL Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Entzündungen des Hals-Nasen-Rachenraumes und der Nasennebenhöhlen (Sinusitis). Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: