Der Online-Auftritt des größten Fußball-Monatsmagazin in Deutschland widmet sich neben aktueller Berichterstattung aus dem In- und Ausland vor allem dem wahren Kern des Sports: Reportagen, Interviews mit aktuellen Stars und fast vergessenen Helden, mutigen Kommentaren, skurrilen Ranglisten, Bildergalerien, Filmchen und vielem mehr.
Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-Media Deutschland AG, freut sich über die vielfältigen Chancen in der Vermarktung: "Gerade im EM-Jahr 2008 bedeutet der Vermarktungsvertrag mit 11Freunde.de eine strategisch wichtige Ergänzung unseres Portfolios. Gemeinsam mit transfermarkt.de stellen wir unseren Kunden spannende Werbemöglichkeiten auf zwei der bedeutendsten Fußballportalen in Deutschland zur Verfügung.".
Pünktlich zum Countdown der Europameisterschaft bietet Hi-Media ab sofort ein attraktives Kombinationspaket, das mit 11Freunde.de und transfermarkt.de zwei Top-Brands im Fußballsegment enthält. Das "EM 2008 – Laola Package" in drei unterschiedlichen Größen umfasst Standard-Ads und Layer in den populärsten Rubriken beider Sites. Darüber hinaus können alle gängigen UAP-Formate sowie Content-integrierte Specials mit Microsite gebucht werden.