Die HIGH END® bietet Techniktrends zum Erleben Faszination für alle Sinne

Die HIGH END® vermittelt Spaß an faszinierender Technik. Unsere Messebesucher erhalten akustische und visuelle Erlebnisse sowie Technik zum "begreifen". Die europaweit größte Messe für hochwertige Unterhaltungselektronik, die HIGH END®, wird wieder im MOC Veranstaltungscenter im Münchner Norden ausgerichtet.

Die HIGH END® ist das europaweit wichtigste und internationalste Ereignis der Branche für hochwertige Unterhaltungselektronik. Durch ihre einzigartige Kombination aus zahlreichen Ton- und Bildvorführungen, Ausstellungsständen, Live-Musik, Vorträgen und Präsentationen, ist sie ein bedeutender Impulsgeber für effiziente Geschäftsanbahnung und wirtschaftlichen Erfolg. Die HIGH END® macht hochwertige Unterhaltungselektronik erlebbar und präsentiert die Trends von morgen.

HIGH END SOCIETY Service GmbH

Die HIGH END – die international renommierte Audiomesse – gibt unangefochten den guten Ton der erstklassigen Musikwiedergabe an. Seit vier Jahrzehnten ist sie Impulsgeber für Produzenten, Verkäufer und Konsumenten hochwertiger Unterhaltungselektronik. An vier Tagen kommt in München die gesamte Fachwelt zusammen, wenn Hunderte Aussteller aus über 40 Ländern ihre Neuheiten in den Hallen und Atrien des MOC präsentieren.