HIGH END ON TOUR im MILLENNIUM Hotel & Ressort Stuttgart

Erleben Sie die Faszination einer wunderbaren Musikwiedergabe / Die Musik spielt in Stuttgart, und zwar am 12. und 13. März, im MILLENNIUM Hotel & Ressort Stuttgart

Ein Klangspaziergang zu den großen Gefühlen

"Musik ist die beste Möglichkeit, Emotionen zu transportieren" (Istvan Szabo)

Die Seele baumeln lassen in einer entspannten Atmosphäre und dabei den Musikgenuss pur zu erleben ist ihnen am 12. und 13. März garantiert. Wer Musik nicht nur als Tonspur einer lauten Welt konsu- mieren, sondern genießen möchte, ist bei der HIGH END ON TOUR an der richtigen Adresse Musikhören steht bei den meisten Menschen auf der Rangliste aller Freizeit-Aktivitäten ganz oben.

Leider aber kennen nur wenige Musik-Fans das genussvolle Erlebnis, Musikwiedergabe über eine qualitativ hochwertige Anlage anzuhören. Ohne Musik wäre das Leben langweilig. Jeder nutzt sie, jeder liebt sie, - und doch wird sie oft zur reinen Tonspur einer plakativen Bilderwelt degradiert und als grässliche Hintergrundberieselung missbraucht. Musik aber kann viel mehr. Musik kann Emotio- nen wecken, schlechte Laune vertreiben und man kann mit ihr jederzeit Urlaub vom stressigen Alltag machen. Musik ist viel zu wertvoll, um nur als Fast Food "nebenbei" konsumiert zu werden.

Für den Zuhörer ist die hochwertige Musikwiedergabe in ihrer Klangopulenz etwas Luxuriöses und Authentisches. Etwas, das eine Sinnlichkeit vermittelt, die das Hören von datenreduzierter Musik (z.B. MP3) in der klanglichen Unvollkommenheit niemals erreichen kann. Denn nur die beste Qualität kann auf Dauer überzeugen. Ein Anspruch, der sich nicht nur an die künstlerische Darbietung, sondern vor allem an die technische Wiedergabe richtet.

Bei der HIGH END ON TOUR handelt es sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung!

Eingeladen ist jeder, der gerne Musik hört.

In Stuttgart stehen für die Musikvorführungen 18 Räume bereit. Hier hat der Besucher die Gelegen- heit, viele, spannende, akustische Vorführungen in Ruhe zu genießen. Neben den zahlreichen Vorfüh- rungen stehen in mehreren großen Räumen die Vertreter der Hersteller, Fachhändler aus der Region und Redakteure für Fragen zur Verfügung. Hier stellen die Hersteller ihre Exponate aus und hier kann auch der technisch Interessierte "fachsimpeln".

Geboten wird das gesamte Spektrum modernster Unterhaltungselektronik: Kunstvolle Plattenspieler, sanft glimmende Röhrenverstärker, Hornlautsprecher, edle Klangskulpturen, Musikserver, Blu-ray Spieler aber auch edle Tonmöbel.

Auch Unternehmen aus Baden-Württemberg spielen bei dieser Veranstaltung eine tragende Rolle.

In Stuttgart wird eine umfangreiche HIGH END ON TOUR stattfinden. 39 Aussteller, davon 11 Fir- men aus Baden-Württemberg, präsentieren über 100 Marken. Das entspricht einem prozentualen An- teil von 28%.
Die beteiligten Unternehmen aus Baden-Württemberg:

1. AcousticPlan aus 78464 Konstanz
2. fast audio aus 70372 Stuttgart
3. ICM GmbH aus 72459 Albstadt
4. Maestro Badenia Akustik & Elektronik aus 74847 Obrigheim
5. R.A.D. Akustik aus 76228 Karlsruhe
6. Sintron Audio GmbH aus 76473 Iffezheim
7. Wirth Tonmaschinenbau GmbH aus 72655 Altdorf
8. WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH aus 70174 Stuttgart (Redaktion "Audio" und "stereoplay")

Fachhändler der Region
9. Graf Hören und Sehen aus 70182 Stuttgart