Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 503983

HIGH END SOCIETY Service GmbH Vorm Eichholz 2g 42119 Wuppertal, Deutschland http://www.highendsociety.de
Ansprechpartner:in Frau Renate Paxa +49 202 702022

HIGH END® SWISS 2014 (17. - 19. Oktober 2014) /"UNTERHALTUNGSELEKTRONIK ERLEBEN" Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf

Die HIGH END SWISS und der anhaltende Trend zur Hochwertigkeit

(lifePR) (Wuppertal, )
Das Internet und vernetzungsfähige Alleskönner der innovativen Audiobranche haben einen neuen Trend für faszinierende Musikerlebnisse geschaffen. Auf der HIGH END SWISS ist deshalb gute Musik in vielfacher Weise erlebbar. Gezeigt werden auf dieser Messe die neuesten Trends im Audiobereich.

Laut den neuesten, bekannt gegebenen Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung(GfK) Switzerland ist der Umsatz für Home-Audio-Produkte um 7% gestiegen. Dieses Wachstum ergibt sich hauptsächlich aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage nach netzwerkfähigen Geräten. Audio-Streamer und Audio-Home-Systeme mit Internetanschlussmöglichkeiten erfreuen sich ungebremster Beliebtheit. Das Marktwachstum generiert sich dabei fast ausschließlich aus dem Verkauf von Produkten in den oberen Preislagen. Käufer investieren zunehmend und vermehrt ihr Geld für ein besonders gutes Audiosystem.
"Die Preise herabsetzen kann jeder, aber es braucht Verstand, einen besseren Artikel herzustellen."
(Zitat von Armour, Philip D.)

Die Qualität und das Design der Produkte rücken dabei immer mehr in den Vordergrund.

Laut GfK Switzerland wird die Nachfrage zwar immer noch durch günstige Produkte stimuliert, die Zuwächse werden allerdings durch qualitätsbewusste Käufer mit gut gefülltem Portemonnaie generiert. Immer mehr Menschen hören Musik und legen dabei Wert auf exzellenten Klang. Der Audio-Markt profitiert von den gestiegenen Ansprüchen an die gute Tonwiedergabe: höherwertige Geräte wie Receiver, Verstärker, Soundbars und Lautsprecher erfreuen sich steigender Nachfrage.

"Es gibt keinen Markt für Produkte, die jeder ein bisschen mag, sondern nur für Produkte, die jemand besonders schätzt."
(Zitat von Cutler, Laurel)

Mit dem hohen Qualitätsbewusstsein boomt auch das Geschäft mit qualitativem Zubehör. Kopfhörer und weitere mobile Soundlösungen - speziell für junge Menschen, haben z. B. Hochkonjunktur. Die HIGH END SWISS bietet auch hier ein umfangreiches Portfolio an Audio-Produkten für anspruchsvolle Hörer. Hier können Hörer die neuen besseren Technologien dazu nutzen, musikalische Inhalte so zu hören, wie es der Künstler beabsichtigte. Hervorragend klingende, digitale Audioprodukte - die guten Sound erlebbar machen - stehen hoch im Kurs. Beratung, Qualität und Installation gewinnen deshalb immer mehr an Bedeutung. "High End Produkte" profitieren in hohem Maße von positiven Vorstellungsverknüpfungen mit Qualität, Präzision, Zuverlässigkeit und Exklusivität.

"Qualität bleibt bestehen, wenn der Preis längst vergessen ist."
(Zitat von Selfridge, H. Gordon)

Dafür steht auch die Messe mit dem Namen "HIGH END SWISS". Hier bietet sich ein ideales Umfeld für die Präsentation von Produkten aus dem Bereich der hochwertigen Unterhaltungselektronik.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.