Ansprechpartner:in Frau Elvira Freier +49 721 93133720

Neuigkeit auf der GiardinaKARLSRUHE

Wettbewerb für Hobby-Floristen

Auf der GiardinaKARLSRUHE wollen auch in ihrer vierten Auflage vom 14. bis 17. Februar 2008 Experten Trends in Sachen Gartengestaltung setzen. Erstmals kommen auf der GiardinaKARLSRUHE auch Ideen von Hobby-Floristen zur Geltung. In einem Wettbewerb kann jeder zeigen, wie viel Kreativität in ihm steckt.

Das Thema des Wettbewerbs ist ganz auf die Jahreszeit abgestimmt: "Frühlingsideen - wachsen - werden - entstehen". Teilnehmen können alle Amateurfloristen, die Skizze, Beschreibung oder Foto ihrer Idee gemeinsam mit einem Lebenslauf und Porträtbild bis zum 25. Januar 2008 einsenden. Fachkundige Bewertung erhalten die Einsendungen durch Floristmeisterin Sarah Erb, von Event-Floristik in Karlsruhe. Dort oder bei der HINTE GmbH können die Bewerbungen eingereicht werden.

Alle zum Wettbewerb zugelassenen Ideen werden während der Messe ausgestellt. Die Gewinner erhalten ihre Preise während des GiardinaOPENINGS am 13. Februar. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Floristik-Seminarwochenende auf dem Rosenschloss in Gundelfingen.