Story Box-ID: 988170

HMM Deutschland GmbH Eurotec-Ring 10 47445 Moers, Deutschland http://www.hmmdeutschland.de/
Ansprechpartner:in Frau Eileen Roenz +49 2841 888250223

Mit LEOS.SmartRezept ist Rezepte digitalisieren so einfach und schnell wie noch nie

(lifePR) (Moers, )
Die Versorgung mit Hilfsmitteln und die damit einhergehenden Prozesse sollen für Leistungserbringende stets unkomplizierter und effizienter werden. Daher wächst der Leistungsumfang von LEOS.HealthCloud kontinuierlich. Seit Juni 2024 ist LEOS.SmartRezept verfügbar!

Die Web-Anwendung der HMM Deutschland GmbH revolutioniert die Digitalisierung von Verordnungen und beschleunigt so die Hilfsmittelversorgung enorm. Dank Unterstützung durch unsere lernfähige künstliche Intelligenz werden alle Daten korrekt ausgelesen und unter Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben direkt und sicher in LEOS oder die Branchensoftware übertragen. Damit ist die eKV-Erstellung so schnell und einfach wie noch nie!

LEOS.SmartRezept ist eine Browser-Anwendung und funktioniert daher uneingeschränkt auf allen Geräten und Betriebssystemen – egal ob Smartphone, Tablet oder PC. Das Muster 16-Rezept wird einfach per Foto in die App geladen und dort von unserer lernfähigen KI zuverlässig ausgelesen. Optional kann direkt in der App ein Hilfsmittel ausgewählt werden. Die Rezeptdaten werden dann unkompliziert in LEOS oder die Branchensoftware versendet. Das Rezept ist außerdem sofort als Datei an den Vorgang angehängt. LEOS.SmartRezept ist geeignet für alle Krankenkassen mit eKV-Anbindung sowie zur Digitalisierung von genehmigungspflichtigen sowie genehmigungsfreien Hilfsmittel-Verordnungen.

Weitere Informationen zu LEOS.SmartRezept gibt es unter www.leos.health

Über LEOS.HealthCloud

LEOS.HealthCloud ist eine modulare Plattform, die mit einer Vielzahl praktischer Apps den Arbeitsalltag von Leistungserbringenden vereinfacht und effizienter macht. Sie wurde in enger Zusammenarbeit mit Branchenexperten und Hilfsmittelversorgenden entwickelt. Dadurch ist sie optimal auf die speziellen Bedürfnisse der Leistungserbringenden angepasst. So ist es beispielsweise problemlos möglich, individuell genau die Apps zu buchen, die von dem jeweiligen Leistungserbringenden benötigt werden.

HMM Deutschland GmbH

Mit der Zentralen Healthcare Plattform ZHP.X3 stellt die HMM Deutschland die umfängliche Lösung für digitale Versorgungen im Gesundheitswesen bereit: Bereits über 25 Millionen Versicherte können von elektronischen Fallabwicklungen im gesamten Antrags-, Genehmigungs- und Abwicklungsprozess für Hilfsmittel, Heilmittel, Häuslicher Krankenpflege und Fahrdienstleistungen profitieren. Führende Krankenkassen und bundesweit über 30.000 Sanitätshäuser und Apotheken setzen auf den vernetzten Informationsfluss über ZHP.X3. Zusammen mit der digitalen Abrechnung (De-Pay), den optimal abgestimmten Prozess-Automatisierungslösungen (RAAVEN, ASM) sowie der nahtlosen Integration der elektronischen Verordnung ist die HMM Deutschland die Anbieterin für komplett digitale, end-to-end Versorgungen.

Die Basis der Geschäftstätigkeit sind langjährige Erfahrungen und ein tiefes Verständnis der Fachanforderungen im Gesundheitswesen. Entsprechend bilden bei der HMM Deutschland Spezialisten aus den Bereichen der Krankenversicherung, der Leistungserbringer, aus IT und Beratung das fachliche Rückgrat unseres Unternehmens.

HMM Deutschland unterhält umfangreiche Partnerschaften zu Healthcare-IT-Anbietern sowie zu Fachverbänden. Dies stellt die reibungslose Zusammenarbeit und vollumfängliche Integration der Vernetzungslösungen bei den Marktpartnern sicher.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten