Story Box-ID: 49990

HOCHMONTAFON TOURISMUS GmbH Dorfstraße 2 6793 Gaschurn, Österreich http://www.gaschurn-partenen.com
Ansprechpartner:in Frau Sabrina Klehenz +43 5558 82010
HO
HOCHMONTAFON TOURISMUS GmbH

Eröffnungsfeier Lauf- und Nordic Walking-Szene Montafon in Gaschurn-Partenen

(lifePR) (Gaschurn, )
90 Kilometer, 13 Strecken, 2 Ausgangspunkte, 5 Startpunkte: Das sind die Eckdaten eines Lauf- und Nordic Walking Gebietes, das derzeit in Vorarlberg noch seinesgleichen sucht. Dieses große und ausgewogene Wegenetz erstreckt sich in Gaschurn-Partenen über 90 Kilometer und beinhaltet höchst abwechslungsreiche und naturnahe Routen. Die 13 Strecken sind von hohem Erlebnisfaktor und Entspannungscharakter geprägt. Und noch etwas ist einzigartig: Erstmals konnte für solch ein Projekt gemeinsam mit dem Land Vorarlberg eine einheitliche Beschilderung erarbeitet werden.

Die offizielle Eröffnungsfeier der Lauf- und Nordic Walking-Strecken in Gaschurn-Partenen findet am 24. Juni 2008 statt. Ab 9.00 Uhr kann vom Freizeitpark Mountain Beach ausgehend an diesem Tag das Bewegen auf den beschilderten Routen mit Lauf- und Nordic Walking-Trainern ausprobiert werden. Außerdem stehen die Projektinitiatoren gerne für Fragen zur Verfügung!

Ein großes Sportfest aller Schülerinnen und Schüler des Hochmontafons bringt zusätzlich Unterhaltung. Verschiedene Sportstationen der Schulen und der örtlichen Vereine, die sich im gesamten Mountain Beach Areal befinden, sorgen für abwechslungsreiche Stunden.

Im großen Zelt auf dem Parkplatz des Mountain Beach findet um 11.00 Uhr die Begrüßung und die offizielle Eröffnung der neuen Strecken mit der in Vorarlberg erstmalig angebrachten Beschilderung statt. Das Team der Beacheria sorgt für das leibliche Wohl der Besucher.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten