Der Trend zur Regionalisierung des Angebots und zur Personifizierung des Anbieters eröffnet den Brauereien, den Winzern und damit auch der Hotellerie und Gastronomie neue Chancen sich authentisch ihren Gästen zu präsentieren.
Die Hersteller von Meerrettich, Senf, Feinkostsaucen und allerlei Fruchtaufstrich-Spezialitäten bietet interessierten Kunden einen personalisierten Auftritt in Mitnahme- und Zugabeartikeln im Miniformat an:
Co-Branding ist der Marketing-Spezial-Ausdruck für das innovative Vorhaben der Ideen- und Genusswerkstatt aus Franken.
Regionale Spezialitäten mit der Kraft der Marken Frankenfrucht und Frankenkren stattet Hörrlein mit dem individuellen Logo des Kunden aus und bietet diesem und somit seinen Gästen und Kunden eine bleibende genussreiche Erinnerung an ihren Aufenthalt oder ihren Besuch.
Ideal als Zugabe oder als Mitbringsel auch in sortierten Geschenk-Riegeln oder etwas aufwendiger in wertvollen hölzernen Geschenkboxen mit fränkischen Stadtmotiven.
Außerdem wirbt der Mitinitiator und Hauptsponsor der "Fränkischen Bratwurstwochen 2015" bereits jetzt für eine möglichst breite Teilnahme am dem in 2014 wiederbelebten Gastronomie-Event. Der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband und seine fränkischen Bezirksverbände sind Partner und Ansprechpartner dieser öffentlichkeitswirksamen Marketing- und Genießer-Veranstaltung, die für den Juni und Julie 2015 schon fest geplant ist.
Mit allerlei Pröbchen und Häppchen überrascht die Hörrlein Feinkost GmbH ihre Gäste in Nürnberg In Halle 7-Stand C62.