Story Box-ID: 37054

Hoesch Design GmbH Schneidhausen 52372 Kreuzau, Deutschland http://www.hoesch.de
Ansprechpartner:in Blue Moon Communication Consultants GmbH +49 2131 6615650
HD
Hoesch Design GmbH

Das Hoesch SensaMare Duscherlebnis – einfach vollkommen

Kostbare Augenblicke der Ruhe

(lifePR) (Düren, )
Zeit für sich, Muße, Entspannung und die Seele baumeln lassen - nach den persönlichen Wünschen befragt ist dies für viele Menschen heute der wahre Luxus. Oft ist jede Minute des Tages verplant und so kommen Körper und Geist häufig zu kurz. Das Dürener Traditionsunternehmen Hoesch will nun mit seiner bereits mehrfach prämierten Badkonzeption SensaMare diese kostbaren Augenblicke der Ruhe einfangen. Dabei muss es nicht immer ein entspannendes Vollbad sein, auch eine stimmungsvolle Dusche kann dank vieler komfortabler Extras in nur kurzer Zeit zu einem wahren Erlebnis für die Sinne werden.

Wenn aus Alltag plötzlich Urlaub wird

"Zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten und stilvolle Effekte laden zur sinnlichen Erholung und zu grenzenlosem Genuss ein", beschreibt Klaus Marschall, Geschäftsführer Vertrieb/Marketing von Hoesch, die in Zusammenarbeit mit yellow design / yellow circle entworfene Konzeptidee SensaMare. Dabei bietet auch die geräumige Duschkabine viel Platz zum Träumen und Entspannen. Denn hinter der dreigeteilten transparenten Frontverglasung verbirgt sich eine wahre Wohlfühl-Oase. Von sanftem Sommerregen und warmem, heiterem Sonnenlicht über einen erfrischenden Schauer und vitalen, anregenden Rotschimmer - die SensaMare Duschkabine lässt keine Wünsche offen. Dank der wechselnden Farbbeleuchtung des LED-Lichthimmels und der darin integrierten Regenbrause werden nicht nur Glückshormone ausgeschüttet, sondern auch neue Kräfte geweckt. Auf Wunsch hüllen sechs zusätzliche Seitendüsen den Körper in ein Meer aus zarten Wasserperlen und verwandeln das Badezimmer innerhalb von Sekunden in einen Wohlfühl-Tempel. Und weil geteiltes Glück viel schöner ist, bietet der großzügige, von Offenheit geprägte Innenraum der Duschkabine genügend Raum für zwei. Wer beim Duschbad lieber entspannt Platz nehmen möchte, für den ist die ausklappbare Holzbank eine komfortable Lösung. Die seitlich geöffnete Duschkabine sowie die flache Duschwanne, die optional mit einem reizvollen Einleger aus wasserbeständigem Echtholz Doussie ergänzt werden kann, gewährleisten zudem ein müheloses Einsteigen.

Erfrischende optische Reize Das Hoesch SensaMare Duschsystem bietet nicht nur inspirierende Reize für Körper und Seele, sondern auch für das Auge. Mit der edlen Materialkombination aus Acryl und Echtholzfurnier Doussie oder außergewöhnlichem Schiefer verbindet das Design Purismus und Funktionalität miteinander. Im Einklang mit den anderen Badkomponenten wird darüber hinaus ein spannungsvolles Gefüge aus Kubus- und Kreiselementen geschaffen. Klare Formen unterstreichen dabei das mit dem iF gold award 2008 ausgezeichnete Designkonzept. Die SensaMare-Premiumfamilie, bestehend aus einer Ovalwanne, der Duschkabine sowie einem Waschtisch mit Becken und Spiegel, wird somit zum Inbegriff des Kostbaren.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten