Story Box-ID: 37053

Hoesch Design GmbH Schneidhausen 52372 Kreuzau, Deutschland http://www.hoesch.de
Ansprechpartner:in Blue Moon Communication Consultants GmbH +49 2131 6615650
HD
Hoesch Design GmbH

Höchster Genuss und edles Design – die Hoesch SingleBath Duo-Wanne

Wahrer Blickfang für unverwechselbare Momente

(lifePR) (Düren, )
In einem turbulenten Alltag, der gezeichnet ist von Schnelllebigkeit und Flexibilität ist es umso wichtiger, persönliche Rückzugsorte zu schaffen, an denen wieder ausgiebig neue Kräfte getankt werden können. Im SingleBath des Traditionsunternehmens Hoesch finden anspruchsvolle Genießer optimale Bedingungen für die persönliche Sinnes-Oase - denn das Herzstück dieser bereits mehrfach prämierten Neuheit bildet die Duo-Wanne. In der Schwerelosigkeit des Wassers kann der Körper regenerieren und die Seele während des Vollbades im süßen Gefühl des Nichtstuns schwelgen.

Eintauchen, abschalten, genießen Mit edlen Formen und preisgekröntem Design lädt die Duo-Wanne zu unverwechselbaren Augenblicken des Wohlbefindens ein: Einfach mal die Augen schließen und den Alltag vergessen. Ob allein oder zu zweit, denn die großzügige Wanne lässt auch in punkto Geräumigkeit keine Wünsche offen. Darüber hinaus kann sie optional mit Reviva Whirlsystemen ausgestattet werden, die besonders leise arbeiten und pure Entspannung garantieren.

Kontrastprogramm mit Wohlfühlfaktor Neben höchstem Badekomfort besticht die Wanne durch edles Design, das sich in seiner dynamischen Form optimal in das Gesamtkonzept des SingleBath integriert. Ästhetik und Funktion gehen hier eine einmalige Symbiose ein. Ein erhöhter Standort auf einem Bodenpodest, wahlweise in Nussbaum- oder Makassar-Echtholzfunier, erlaubt die flexible Positionierung. Ob über Eck, an der Wand oder mitten im Raum - die großzügige Badewanne bietet ein hohes Maß an Kreativität und Unabhängigkeit. Auch optisch entspricht die SingleBath Duo-Wanne einem Konglomerat aus Spannung und Dynamik. Die kontrastreiche Zusammenstellung von warmen Holztönen und kühlem Acryl sowie das Spiel mit ovalen und eckigen Elementen schaffen attraktive Gegenpole.

Acryl-Kompetenz auf höchstem Niveau Die Badewanne ist nicht nur optisch ein wahrer Blickfang, sondern auch ein Beispiel für bedeutende technische Fertigungskompetenz. Insbesondere der schmale Rand sowie die bis an den Boden reichende, in steilem Winkel geformte Schürze stehen für hochrangige Acryl-Kompetenz made in Germany. Ein Grund auch, warum dieses Exemplar in der Branche als absolut fälschungssicher gilt und von wahrer Exklusivität zeugt. Mit der Duo-Wanne hat Hoesch somit eine edle Badkomponente kreiert, die die exklusiven Bedürfnisse anspruchsvoller Verbraucher konsequent umsetzt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten