Mit der Water Lounge bricht Hoesch zu neuen Ufern auf und unterstreicht seine Kompetenz und visionäre Vorreiterrolle. Baden und Waschen wird zum Entspannungserlebnis, das sich nicht mehr länger hinter der Badezimmertür versteckt. Die Water Lounge, Design by NOA, vereint innovatives Design mit Premium Qualität und unterstützt aktiv den Wandel des Badezimmers hin zum Erlebnisraum. Der Badevorgang findet nicht mehr länger im Verborgenen statt, sondern rückt noch näher an das alltägliche Leben heran.
Discover new horizons mit einer wegweisenden Konzeptstudie
Die Transparenz des Elements Wasser spiegelt sich im Material der wegweisenden Konzeptstudie "Water Lounge" wider. Das bisher bekannte klassische Wannenprinzip wird aufgebrochen, hier liegt man frei in einem transparenten Kubus aus Glas. Umspielt von Wasser wird auf einer bequemen Liege Platz genommen, die auf einer filigranen Metallkonstruktion ruht. Die Liegefläche ist komfortabel mit ergonomischen Körperkissen ausgestattet, durch deren Zwischenräume sanft massierende Luftblasen dringen, die die Badenden mit einer wohltuenden Massage verwöhnen.
Spot an in der innovativen Water Lounge
Ein in der Lounge integrierter, schwenkbarer Ablagetisch bietet Abstellfläche, z. B. für die aktuelle Lieblingslektüre oder ein kühles Erfrischungsgetränk. Für optimale Sichtverhältnisse sorgt die mit dem Tisch verbundene Leselampe, die gleichzeitig die Funktion des Wassereinlaufs über eine elektrische Fernbedienung erfüllt. Sie ist in einem Winkel von 90 Grad schwenkbar, und der Spot kann auf jede beliebige Stelle in der Water Lounge gesetzt werden.
Materialien, Ästhetik und Funktion auf höchstem Niveau
Eine hochwertige Materialauswahl aller Komponenten und eine aufwändige Verarbeitungstechnik sind selbstverständlich. Denn dieser Anspruch liegt allen Hoesch-Produkten zugrunde. Eben diese Qualität wird auch von der zukünftigen designorientierten Zielgruppe der Water Lounge mehr als vorausgesetzt, ebenso die ästhetischen und funktionalen Aspekte. All diese Attribute berücksichtigend geht dieses faszinierende Wellness-Experiment eine einzigartige Symbiose ein. Wasser in Kombination mit ausgezeichnetem Design: Ein Hauch von Extravaganz zieht ein, ohne jedoch aufdringlich zu wirken.
Maximale Transparenz in einer exponierten Badlösung
Die markante Hoesch-Lounge setzt dem Streben zu exponierten Badlösungen eine Ikone und der maximal transparente Glasköper wird zum Novum in der Branche. "Mit der Water Lounge wagen wir einen Ausblick in die Wellnesswelt von morgen, von dem auch unsere Kunden profitieren werden. Ich bin sicher, dass Hoesch mit diesem innovativen und ansprechend gestalteten Produkt wieder einmal ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche aufweisen wird", fasst Geschäftsführer Vertrieb Klaus Marschall selbstbewusst die Ansprüche zusammen.