Story Box-ID: 39860

Hofgut Georgenthal GmbH & Co.KG Steckenroth 65329 Hohenstein, Deutschland https://www.hofgut-georgenthal.de
Ansprechpartner:in Frau Annette Widmer +49 6128 943525
HG
Hofgut Georgenthal GmbH & Co.KG

Hotel Hofgut Georgenthal - eine Oase der Ruhe im Taunus

(lifePR) (Hohenstein, )
Inmitten der sanften Hügellandschaft des Untertaunus, umgeben von Feldern und Wäldern und doch im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, liegt das Hotel Hofgut Georgenthal.

Im Jahre 1692 von Fürst August Samuel von Nassau-Idstein (1677-1721) als Zehnthof erbaut, folgten viele Besitzer, bis im Jahre 1995 Heinz Hankammer den fürstlichen Besitz übernahm und in seiner tiefen Heimatverbundenheit die alten Gemäuer liebevoll renovierte und modernisierte. Im Bewusstsein dieser Tradition ist es unser besonderes Anliegen, unseren Gästen die persönliche und individuelle Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, die ein familiengeführtes 4*s-Hotel verspricht.

Unsere Wohlfühlwelt inmitten idyllischer Natur, mit der würzigen Taunusluft und dem guten Klima lädt Sie dazu ein, einfach einmal die Seele baumeln zu lassen, zu träumen und zu genießen und Ihre Lebensgeister zu aktivieren.

Entspannen Sie sich in unserem großzügigen Wellnessbereich mit Blick auf das wunderschöne Georgenthal, im Sommer auf der angrenzenden Sonnenterrasse und auf der blumig-duftenden Liegewiese direkt am Teich. Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst und lassen Sie sich auf unserer Beautyfarm - einmal ganz ohne Uhr - verwöhnen.

Unser Haus wurde mit einer Lilie von dem RELAX Spa Award 2007 & 2008 ausgezeichnet.

Unser besonderes Angebot zu Pfingsten und Muttertag:
Kurzurlaub zu Pfingsten und Muttertag: "3 für 2"

Sie sehnen sich nach Ruhe und Erholung? Gönnen Sie sich vier Tage / drei Übernachtungen voller Genuss und Lebensfreude, umgeben von idyllischer Natur und zahlen nur für 2 Übernachtungen.

- 3 x Kuscheliges Schlummern
- 3 x Reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl. Tee-Bar und Vitalecke
- Flauschiger Leihbademantel und Hausslipper
- Nutzung des Wellnessbereiches mit Pool, Sauna, Fitnessraum, Sonnenterrasse und Liegewiese
- 10% auf die Anwendungen in unserer Beautyfarm (nach Verfügbarkeit)

Sonderpreis "3 für 2" pro Person im Doppelzimmer:Euro 199,00

Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt in der Zeit vom 10. bis 15. Mai 2008 und ist buchbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten