Story Box-ID: 12559

holiday autos gmbh Barthstraße 26 80339 München, Deutschland https://www.holidayautos.de
Ansprechpartner:in Frau Doris Schinagl +49 89 17921414
Logo der Firma holiday autos gmbh

holiday autos senkt Mindestalter für Inklusivangebote in den USA auf ab 19 Jahre

(lifePR) (München, )
Mit dem Mietauto quer durch Amerika, bislang ein teurer Spaß für Führerscheinneulinge auf Reisen. holiday autos, der weltweit führende Vermittler von Ferienmietwagen, hat jetzt die Altersbegrenzung gesenkt: Ab sofort buchen junge Fahrer ab 19 Jahre (statt bislang ab 21 Jahre) einen Ferienmietwagen in den Paketen "usa comfort under 25" oder "usa premium under 25" in den Staaten. Damit greifen USA-Urlauber zwischen 19 und 24 Jahren auf inkludierte Leistungen zu und bezahlen keine zusätzlichen Gebühren - derzeit fallen für Fahrer von 19 bis 24 Jahren 20 US-Dollar plus Steuern pro Tag an.

Preisbeispiele in der Kategorie "usa comfort under 25" für eine Woche Ferienmietwagen bei holiday autos: Florida ab 172 Euro; Kalifornien ab 189 Euro. Inkludierte Leistungen sind unbegrenzte Kilometer, Vollkasko- und KFZ-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, eine Zusatzhaftpflichtversicherung von pauschal 1,5 Mio. Euro sowie die Gebühr für alle Fahrer zwischen 19 und 24 Jahren.

Preisbeispiele in der Kategorie "usa premium under 25" für eine Woche Ferienmietwagen bei holiday autos: Florida ab 197; Euro, Kalifornien ab 211 Euro. Zusätzlich zu den Leistungen des Pakets "usa comfort under 25" sind die erste Tankfüllung, alle Zusatzfahrer ab 25 Jahre, Personeninsassen- und Gepäckversicherung sowie Express-Schalter an ausgesuchten Stationen im Preis enthalten.

oliday autos, ein Tochterunternehmen von lastminute.com, bietet Ferienmietwagen in über 80 Ländern an mehr als 5.000 Mietstationen und ist mit weit über einer Million Anmietungen jährlich der weltweit größte Vermittler.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten