Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 522033

Holiday Inn Stuttgart Mittlerer Pfad 25-27 70499 Stuttgart, Deutschland http://holidayinn-stuttgart.de/
Ansprechpartner:in Herr Bodo Meinsen +49 89 90529072
Logo der Firma Holiday Inn Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart

"Facility-Management-Paar Moni & Siggi" begeisterten bei außergewöhnlicher Hotelbesichtigung im Holiday Inn Stuttgart

(lifePR) (Stuttgart, )
Eine außergewöhnliche Hotelbesichtigung nach Renovierung der Zimmer im Holiday Inn Stuttgart erlebten zahlreiche Gäste und Stammbucher. Im Rahmen eines unterhaltsamen, aber gleichsam informativen Events überzeugten sich die Gäste von den komfortablen und qualitativ hochwertig renovierten Zimmern und Suiten. Die Renovierung von 111 Zimmern wurde unter laufendem Betrieb in den Sommermonaten durchgeführt und im September abgeschlossen. Das Ergebnis findet nun auch große Anerkennung bei Experten, die in Firmen für Anforderungen der Tagungshotels und bei Unterbringung eigener Gäste verantwortlich zeichnen.

Der "Hausführungstermin" wurde von zwei Hauptakteuren gestaltet: Siggi und Moni, die Hausmeister bzw. die "Facility Manager des Holiday Inn Stuttgart". Besichtigt wurden Standard Zimmer, Executive Zimmer und ein Langzeit-Appartement. Hausmeisterin Moni, die mit schwäbischem Charme selbst komplizierteste Details erklärte, erstaunte zum Beispiel die Damen mit der Mitteilung, dass sich in "diesem Schrank ein kleines Wunder befände - eine Bügelstation!" Siggi hingegen glänzte mit Aerobic für Anfänger, indem er mit der TV-Fernbedienung den Super-Flatscreen mittels Körperdehnung bediente. Die Anekdoten der beiden Schauspielkünstler Kathrin Hildebrand und Wilhelm Schneck luden zu herzlichem Lachen und Applaus ein. Der informative Charakter der Veranstaltung wurde dadurch intensiv transportiert.

Applaus hatte sich auch Michael W. R. Kühn, Verkaufsdirektor des Holiday Inn Stuttgart, verdient. Er hatte die Idee und die Vorbereitungsarbeit. Mit ihm sorgten das hervorragende Serviceteam und die Küche von Matthias Schormann für einen absolut gelungenen Abend. Einhelliger Tenor aller Gäste: "Event der Spitzenklasse, Renovierungsergebnis bestens und prima präsentiert. Ein Hotel mit Klasse und guten Ideen". Das Holiday Inn Stuttgart setzte damit seine Marketingstrategie konsequent fort und verbindet ökonomische Prozesse mit Infotainment. Die Gäste des Events honorierten dieses mit echtem Interesse an den Angeboten und einer stark ausgeprägten Kunden-Loyalität.

Pressekontakt: Bodo Meinsen, T 089-90529072, bodo.meinsen@holidayinn-stuttgart.de
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.