Ein aufregendes Foto-Shooting sorgte im Holiday Inn Stuttgart für viel Spaß und herrliche Einsichten ins Hotelleben hinter den Kulissen. Viele der neunzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Abteilungen wurden kurzerhand zum Foto-Model. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Kein künstliches Smiling, sondern echtes, herzliches Lachen mit Ausdruck von Freude an der Arbeit findet sich auf den >90-4-U< Plakaten, Roll Up's und anderen sympathischen Hinguckern.
"Diese Aktion hat viel Spaß gemacht und kann dafür sorgen, dass in unserer schnelllebigen Zeit auch das vermeintlich Selbstverständliche mit Freundlichkeit und einem Lächeln honoriert wird", sagt auch Michael W.R.Kühn, Verkaufsdirektor des Holiday Inn Stuttgart, der sich natürlich sehr freut, wenn Gäste und Hotel-Team sich mit gegenseitiger Wertschätzung begegnen. Alexandra Meierhans fügt einen weiteren, wichtigen Aspekt an: "Für Auszubildende im Hotelwesen und solche, die diesen Weg gehen wollen, sicher eine schöne Bestätigung. Dienstleistung in Deutschland ist längst kein Stiefkind mehr, sondern eine wunderbare Perspektive."