Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 16685

HolidayPark GmbH Holiday Park-Straße 1-5 67454 Haßloch, Deutschland http://holidaypark.de/
Ansprechpartner:in Rudi Mallasch +49 6324 5993320
Logo der Firma HolidayPark GmbH
HolidayPark GmbH

Eura Mobil und Holiday Park verlosen sechs Reisemobil-Urlaube für die ganze Familie im Wert von 10.000 Euro

(lifePR) (Hassloch, )
Ab sofort geht es für sechs Gewinnerfamilien auf große Urlaubstour im neuen Eura Mobil. Zum Abschluss der „Holiday Park Summernights 2007“ wurden die Hauptpreise des „Mega-Besucher-Gewinnspiels“ gezogen: Mit Unterstützung des Reisemobilherstellers Eura Mobil dürfen sich die glücklichen Gewinner über insgesamt sechs exklusive, einwöchige Reisemobilurlaube für die ganze Familie im Gesamtwert von insgesamt 10.000 Euro freuen.

In Begleitung von Parkmaskottchen Holly nahmen Jens Heinrichs, Marketingleiter bei Eura Mobil, sowie der Leiter Marketing des Holiday Parks, Rudi Mallasch, die Ziehung der glücklichen Gewinner vor. Jens Heinrichs: „Damit die Erkundungstouren mit der neuesten Eura Mobil Fahrzeug - Generation für alle Gewinner doppelt Spaß machen, spendieren wir zusätzlich eine Tankfüllung.“ Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Darüber hinaus sind alle Gewinner auch noch einmal mit Namen im Internet unter www.euramobil.de sowie unter www.holidaypark.de aufgelistet.

Zusatzangebote bescheren Summernights 2007 steilen Besucheranstieg

Die Holiday Park Summernights zählen seit mehr als sechs Jahren zu den größten Deutschen Sommer-Festivals. Mit rund 120.000 Besuchern an insgesamt sechs Summernights-Wochenenden konnte in dieser Saison der letztjährige Schnitt um 30 Prozent auf knapp 20.000 Besucher pro Doppelnacht gesteigert werden. Parkdirektor Wolfgang Schneider: „Aufgrund des verregneten Sommers in 2006 ist ein direkter Vergleich schwierig zu bewerten. Wir freuen uns jedoch über den hohen Besucherzuspruch, den wir – neben dem Wetter – vor allem auf das nochmals erweiterte Programmangebot unserer Summernights zurückführen.“

Neben dem „optischen“ Leckerbissen „Magic of the Night“ präsentierte der „Park im Park“ erstmals mit „Chefs of the Caribbean“ feinste kulinarische Gaumenfreuden aus der Sternegastronomie. Eine weitere Premiere war das Mega-Besucher-Gewinnspiel, bei dem es in Zusammenarbeit mit Eura Mobil und Mann Mobilia Preise im Gesamtwert von 30.000 Euro zu gewinnen gab. Als weitere Highlights lockten unter anderem ein besonders abwechslungsreiches musikalisches Showprogramm mit mehr als 30 Live-Auftritten. Nicht zu vergessen, die Palette der vielfältigen Show- und Fahrattraktionen: Ob „Free Fall Tower“, „Teufelsfässer“, der Megacoaster „Expedition GeForce” oder der rauschende „Donnerfluss“ – der Holiday Park ist und bleibt der einzige Freizeitpark in Europa, der im Rahmen des Summernights-Festivals sechs Wochen lang Öffnungszeiten bis Mitternacht und einmalige Extra-Events für die ganze Familie bietet.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.