Highlights auf dem Weg sind die alte Kaiserstadt Nara und der Schrein des Meji-Kaisers, von dessen Gyosei-Gedichten Usui Sensei 125 für die Reikipraxis aussuchte. Weitere Stationen sind der Küstenort Atami, wo Chūjirō Hayashi sein Landhaus hatte und aus dem Leben schied, sowie der Fuji-Berg, umgeben von einer wundervollen Seenlandschaft. Während der Reise bestehen Gelegenheiten für Stadtbesichtigungen (Tōkyō, Kyōtō), Onsenbäder (Atami, Kurama) und auch Shopping (Tōkyō und unterwegs).
An drei Tagen besteht die Möglichkeit zur Ausbildung direkt bei Doi Sensei (Begründer der Gendai Reiki Hō und Mitglied der Usui Reiki Ryōhō Gakkai) sowie an einem Nachmittag ein Austauschtreffen mit japanischen Reiki-Praktizierenden mit anschließend gemeinsamem Essen. Alternativ können an den Tagen in Eigenregie nahegelegene und gut erreichbare Städte wie Ōsaka und Kōbe besucht werden.
Mehr Infos finden sich unter: http://holistika.de/.... Der bebilderte Reiseverlauf kann unter http://holistika.de/... und der Werbeflyer unter http://holistika.de/... runtergeladen werden.