Honda ruft dazu auf, mit dem neuen CR-V neue Welten zu entdecken. Im Spot springt der Protagonist durch ein sich vor ihm öffnendes Portal - eine Metapher für neue Möglichkeiten und den Mut, etwas Neues zu wagen. Die Printkampagne knüpft dort an, wo der TV-Spot aufhört, und zeigt, wie der CR-V in dynamischer Perspektive aus dem Portal in unterschiedlichen Umfeldern auftaucht. Das erste Printmotiv, das in autoaffinen Titeln geschaltet wird, lässt den CR-V im urbanen Umfeld erscheinen.
Unterstützt wird die Modelleinführung durch eine Microsite, auf der der User in einem interaktiven Film die Besonderheiten des neuen CR-V erfahren kann (www.hondacrv.de). Radiospots, Onlinebanner, umfangreiche POS-Materialien sowie Offline- und Online-Mailings runden die Kampagne ab.
Die Kreation stammt von mcgarrybowen, London. Gedreht wurde der Spot in Vancouver, Kanada (Produktion: The Mill, Regisseur Sam Brown). Die deutsche Adaption erfolgte durch mcgarrybowen, Düsseldorf, und Hakuhodo, Frankfurt. Für die Mediaplanung zeichnet Starcom, Frankfurt, verantwortlich.
Kraftstoffverbrauch Honda CR-V in l/100 km: innerorts 10,1-6,5; außerorts 6,5-5,1; kombiniert 7,7-5,6. CO2-Emission in g/km: 180-149. (Alle Werte gemessen nach 1999/100/EG.) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.