Mit dem Spot kommt großes Kino zurück auf die Leinwand. Bereits 2006 begeisterte die Ursprungsversion die internationale Werbewelt. Der Spot wurde beim International Advertising Festival in Cannes, der Olympiade derWerbung, in der Kategorie Film mit Gold ausgezeichnet. Auch die europäischen Kino- und Fernsehzuschauer waren beigeistert. Sie klickten auf den beiden Videointernetseiten Youtube und Vimeo den Spot über eine Million Mal an.
An diesen Erfolg wird angeknüpft!
The Impossible Dream 1.5 ist ein besondererWerbespot, in dem die Kamera über 2,5 Minuten zwischen mehreren alten und neuen Honda-Produkten wechselt - Autos, Motorräder, Außenbordmotoren usw. Die Produkte werden in den unterschiedlichsten Situationen gezeigt, wobei im Hintergrund die klassische Nummer The Impossible Dream von keinem anderen als AndyWilliams zu hören ist. DerWerbespot bindet auch die neusten Produkte, wie das erste Hybrid-Sportcoupé CR-Z, den Sporttourer VFR1200F, das Brennstoffzellen-Elektroauto FCX Clarity oder die Honda Solarzellen ein. Sogar der Roboter Asimo und der HondaJet, ein von Honda entwickeltes Flugzeug, spielen eine Rolle.
"Die einzigartige Aufnahmesituation im Kinosaal ist zur Präsentation von langen Spotformaten ideal, zumal sich die Spotgestaltung von Honda an der Kinoerzählweise orientiert und selbst Kinocharakter hat. Auch dieser Spot wird wieder sehr gut beim Publikum ankommen", freut sich WerbeWeischer Geschäftsführer Nils Schilling.
Die deutsche Version desWerbespots endet mit dem packenden Text "Jeder Traum ist der Beginn einer neuen Idee... oder vieler". Ein Hinweis auf das Streben des Firmengründers Soichiro Honda, innovative Produkte zu entwickeln und Träume wahr werden zu lassen.
Zum Spot als Videostream geht es hier: http://www.werbeweischer.de/...
Über WerbeWeischer GmbH & Co. KG
WerbeWeischer GmbH & Co. KG ist seit mehr als 50 Jahren Kinovermarkter in Deutschland und platziert Kinowerbung - Leinwandpräsenz, Promotion oder Sonderwerbeform - dort, wo sie effektiv wirkt. Das Unternehmen betreut neben den führenden Kinoketten CinemaxX und CineStar auf der Kundenseite über 80 Prozent aller Kino-Werbespendings. Der Marktführer setzt Kampagnen auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene in allen Kinos um und stellt dabei die Kundenorientierung in den Mittelpunkt. Durch Einbindung in die Weischer.Mediengruppe schafft WerbeWeischer Synergien mit den Bereichen Out-of-Home, Online und Mobile Marketing.
Weischer.Mediengruppe: Führend in Kino- und Plakatwerbung
Das Ziel derWeischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino- und Out-of-Home-Markt - den beiden Kernbereichen des Firmenverbundes - effizient und zielgruppengenau zum Einsatz kommen.
Die Kunden derWeischer.Mediengruppe profitieren nicht nur von der Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Marktpräsenz, sondern auch von der Innovationskraft des Unternehmens und seiner Kompetenz in Forschung, Beratung und Planung. Dieser Know-how-Vorsprung im gesamten Dienstleistungsportfolio hat die Weischer.Mediengruppe zum Marktführer gemacht: Rund 190 Mitarbeiter sind an vier Standorten - Hamburg, Frankfurt / Main, Wuppertal und Bonn - für die Kunden der Weischer.Mediengruppe tätig.
In derWeischer.Mediengruppe agieren zwei Holdinggesellschaften, die 2009 einen Umsatz von 260 Mio. Euro erwirtschafteten: Die Weischer Kino-Media oHG bündelt alle Aktivitäten rund ums Thema Kino, die Weischer Medien-Service KG ist u.a. mit ihrer Firma Jost von Brandis im Außenwerbemarkt erfolgreich. Als persönlich haftende Gesellschafter stehen Florian und Marcus Weischer für die Kontinuität des von ihrem Vater HansWeischer gegründeten Familienunternehmens, das bis heute inhabergeführt und networkunabhängig ist.
Weitere Infos unter www.weischer.net.