Story Box-ID: 42187

HOPPE AG Am Plausdorfer Tor 13 35260 Stadtallendorf, Deutschland http://www.hoppe.com/
Ansprechpartner:in Michael Woyciechowski +49 6428 932115
Logo der Firma HOPPE AG

Zeit ist Geld - Schneller und besser: Die neue HOPPE-Schnellstift-Verbindung

(lifePR) (Stadtallendorf, )
Zeit ist Geld - Schneller und besser: Die neue HOPPESchnellstift- Verbindung Bei der herkömmlichen Türgriff-Montage sind viele Schritte auszuführen, die auch häufiges Umgreifen notwendig machen. Das ist mühsam und kostet Zeit. Deutlich schneller und besser: Die neue HOPPE-Schnellstift-Verbindung.

Mit dieser innovativen Technik werden die Türgriffe mit einer einzigen Bewegung dauerhaft fixiert - es werden keine Innensechskant-Schraube und kein Werkzeug benötigt! Einfach die Türgriffe zusammenstecken - fertig! Und das in nur ca. 8 Sekunden.

Zum Vergleich: Bei einer herkömmlichen Türgriff-Montage mit handelsüblicher Stiftverbindung werden ca. 32 Sekunden benötigt. Die Zeit-Ersparnis mit der HOPPE-Schnellstift-Verbindung beträgt somit rund 75%.

Das Kernstück der neuen Technik ist ein von HOPPE entwickelter Klemm- Mechanismus im Türgriff-Lochteil. Dieser Mechanismus nimmt den Vollvierkantstift des Türgriff-Stiftteils auf und klemmt diesen dauerhaft und spielfrei fest. Durch den Vollvierkantstift wird der komplette Vierkant-Querschnitt zur max. Drehmoment-Übertragung genutzt. Der HOPPE-Schnellstift ist eine stufenlos axiale Türgriff-Verbindung geprüft nach DIN EN 1906 und für verschiedene Türdicken (in einem definierten Bereich) einsetzbar.

Selbstverständlich gewährt HOPPE als Markenhersteller auch auf alle Modelle, die mit der neuen HOPPE-Schnellstift-Verbindung ausgestattet sind, 10 Jahre Garantie auf die Funktion.

Möchten Sie mehr über die HOPPE-Schnellstift-Verbindung erfahren? Dann fordern Sie einfach unsere aktuellen Unterlagen zu diesem Thema unter nachstehender Adresse an.

Am Plausdorfer Tor 13
D-35260 Stadtallendorf
Tel.-Nr.: 06428 932-0
Fax-Nr.: 06428 932-220
E-Mail: info.de@hoppe.com

HOPPE AG

Die HOPPE-Gruppe ist europaweit Marktführer in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Beschlagsystemen für Türen und Fenster. Das 1952 gegründete Familien-Unternehmen mit Sitz in der Schweiz beschäftigt weltweit über 2.800 Mitarbeiter. Es wird von Wolf Hoppe und Christoph Hoppe in der zweiten Generation geführt, wobei mit Christian Hoppe der erste Vertreter der dritten Generation seit 2012 aktiv ist.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten