Story Box-ID: 42481

Hotel Der Steirerhof Bad Waltersdorf Betriebs GmbH Wagerberg 125 8271 Bad Waltersdorf, Österreich http://www.dersteirerhof.at
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Hirt +43 3333 3211701
HD
Hotel Der Steirerhof Bad Waltersdorf Betriebs GmbH

Frische Sommer-Wellnesstage im Hotel & Spa DER STEIRERHOF***** Bad Waltersdorf.

(lifePR) (Bad Waltersdorf, )
Genussvolle und produktive Sommer-Wellness-Ferien im Hotel & Spa DER STEIRERHOF***** Bad Waltersdorf - keine Staus auf der Autobahn, keine Wartezeiten in Flughäfen, kein verspäteter Ferienflieger. Rasch und bequem mit dem eigenen Auto ist man da und ebenso schnell ist man wieder zu Hause - ohne einen Gutteil der gewonnenen Erholung bereits wieder zu verlieren.

Schlechtwetter oder Regen sind kein Thema - die Thermenpools in der 2.500 großen hoteleigenen Therme (Zutritt nur für Hotelgäste!) sorgen dafür, dass das Badevergnügen bei wirklich jedem Wetter gegeben ist. Die Thermenpools garantieren Badespaß bei Temperaturen von 26° bis 36° C - immer. Der übliche Kampf um Liegestühle, Sonnenschirme und Platz auf der Liegewiese findet nicht statt - für jeden Gast gibt es einen garantierten Liegestuhl - und 60.000m² Liegewiesen und Apfelgärten rundum.

Ergänzt wird die neue Sommerfrische im STEIRERHOF durch besonders leichte Ernährung mit viel Salaten, frischem Gemüse, viel Obst, Fisch und wenig Fleisch. Außerdem bieten 30 Therapeuten im 1.250m² großen Vitalbereich Streicheleinheiten für Körper, Geist und Seele - Thalasso, Fango, fernöstliche Massagen, Yoga, dazu Kosmetik vom Feinsten. Das betreute Freizeit und Fitnessprogramm ist Garant für Abwechslung. Ob sanftes Laufen für Einsteiger, Nordic Walking, Wirbelsäulenturnen oder Aquagymnastik im Thermalwasser bis hin zu geführten Radtouren und Wanderungen. 2 hauseigene Tennisfreiplätze und 30 Sport-Fahrräder stehen dem aktiven Sportler kostenlos zur Verfügung.

Ein steirisch-südlicher Garten und die STEIRERHOF-Therme - Ihr neues Wellness-Sommer-Refugium..............einfach zum Wohlfühlen!

Sommer-Wellness zu Top-Preisen
ab 3 Übernachtungen inkl. der erweiterten Steirerhof-Wohlfühl-Halbpension und allen Steirerhof-Verwöhnleistungen wie
- Benutzung der hoteleigenen Thermalbade- und Saunalandschaft, Ladies Spa & Sauna und Garten-Spa
- Steirerhof-Badekorb mit kuscheligen Badeutensilien für die Dauer des Aufenthaltes
- Steirerhof-Verwöhnkörberl am Zimmer (steirische Äpfel, Mineralwasser, Apfelsaft,...)
- Teilnahme am täglich abwechslungsreichen Freizeit- & Fitnessprogramm
- Täglich frische Obst- & Saftbar zur freien Entnahme
- kostenlose Benutzung der hoteleigenen Leihfahrräder, Tennisfreiplätze und Fitnessarena zum Top-Preis ab € 117,-- pro Person und Tag inkl. allen oben genannten Leistungen.

Kein Einzelzimmerzuschlag!
Gültig von 08.06. bis 14.08.08

Infos & Buchungen: Hotel & Spa DER STEIRERHOF***** Bad Waltersdorf, A-8271 Bad Waltersdorf, Telefon: +43 (0)3333-3211-0, Fax DW: -444, reservierung@dersteirerhof.at, www.dersteirerhof.at
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten