Story Box-ID: 164004

Hotel Gasthof Winterl Engerlgasse 18 94505 Bernried, Deutschland http://www.hotel-winterl.de
Ansprechpartner:in Hotel Gasthof Winterl +49 9905 261
HG
Hotel Gasthof Winterl

Urlaub mit Hund im Bayerischen Wald

Nehmen Sie Ihren Vierbeiner mit in den Urlaub in Bayerischen Wald

(lifePR) (Bernried, )
Kein Hund will gern alleine zu Hause bleiben, wenn Herrchen und Frauchen in den Urlaub fahren. Ein Urlaub mit Hund ist oft nicht leicht zu organisieren. Hundebesitzer müssen jedoch nicht auf den wohlverdienten Urlaub verzichten. Denn im Bayerischen Wald in Bayern gibt es zahlreiche hundefreundliche Unterkünfte, in denen Ihr Vierbeiner nicht nur geduldet wird, sondern sogar herzlich willkommen ist! In vielen Hotels für Urlaub mit Hund reist der Hund sogar kostenlos. Großzügige Hotelzimmer oder eine geräumige Ferienwohnung bieten viel Platz für Herrchen, Frauchen und ihren vierbeinigen Freund. Ein großer Garten oder eine angrenzende Wiese laden zum Herumtollen und Spielen mit anderen Hunden ein. Eine Wanderung kann man meist direkt vom Hotel bzw. Ferienwohnung aus starten, ob an einem Fluss oder Bach entlang oder hoch hinauf zu den Gipfeln der Bayerwaldberge. Täglich aktiv sein und wandern in herrlicher Natur, das stärkt die Bindung zwischen Ihnen und Ihrem treuen Vierbeiner. Auch ein Spaziergang ohne Leine ist im Bayerischen Wald in Bayern möglich. Viele Seen und Weiher, Bäche und Flüsse laden zum Plantschen ein. Im Bayerischen Wald in Bayern erlebt man einen abwechslungsreichen Urlaub mit Hund. Egal ob beim Wanderurlaub, Angelurlaub oder Wellnessurlaub in Bayerischen Wald - Ihr Vierbeiner ist dabei!

Das Hotel Winterl in Bernried im Bayerischen Wald bietet speziell für Hundebesitzer das 5-tägige Pauschalangebot "Hunde herzlich willkommen". Hier fühlen Sie sich und Ihr Hund bestimmt pudelwohl!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten