Golfurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald

Platzreife im Urlaub

(lifePR) (Bayerischer Wald, )
Erwerben Sie Ihre eigene Platzreife für den Golfsport im Golfurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald.

Ihre ganze Familie kann zum Kennenlernen des Golfspiels mit eingebunden werden! Egal welcher Altersklasse Sie angehören: Ob jung oder alt, es lohnt sich immer, interessante Einblicke in den Golfsport über den Golfurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald zu gewinnen.

Im Laufe der Jahre hat sich Golf als Sportart vom Image des elitären und nicht billigen Sports wegbewegt: Heute kann sie jeder betreiben! Im Rahmen von Schnupperkursen werden beim Golfurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald Wissen und Können gut verständlich und für jedermann richtig anwendbar vermittelt.

Individuell angewandte Trainingseinheiten machen aus jedem Anfänger den späteren idealen Spieler im Nationalpark Bayerischer Wald.

Die einführenden Übungen sind wichtig, da der perfekte Schwung nur gelingen kann, wenn Sportgerät und Trainingskurs direkt auf den jeweiligen Anwender abgestimmt sind.

Die Platzreife oder auch Platzerlaubnis, die Sie beim Golfurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald erwerben, ist überall gültig und ein Grundstein für den weiteren Ausbau des schönen Hobbys.

In nur wenigen Tagen werden Sie vom Probanden zum professionellen Könner! Ein tolles Angebot für alle, die neugierig sind auf die Faszination des Golfsports, dazu kommen Golfregeln und ausgewiesene Etikette. Eine bestandene Abschlussprüfung und die Verleihung einer Urkunde während des Golfurlaubs am Nationalpark Bayerischer Wald sind das Ziel des Kurses.

Für richtige und korrekte Abläufe auf den Golfplätzen werden Sie auf selbständiges Spielen auf deutschen und ausländischen Anlagen sowie auf den Golfplätzen im Nationalpark Bayerischer Wald vorbereitet. Sie erlernen solide praktische Fähigkeiten und fachspezifisches Grundwissen.

Damit Sie im Urlaub schneller Zutritt auf Golfplätze bekommen, gibt es im Rahmen von Tageskursen Angebote für den Erwerb des "Golfer-Zertifikats" (Platzerlaubnis, Platzreife).

So werden z. B. Spielgeschwindigkeit und Etikette (Quick-Game Modus) auf dem Platz, Spielfähigkeiten nach (Stableford), Putten, Chippen, schwungvolle sportliche Betätigung auf der Driving-Range und theoretisches Basiswissen vermittelt.

Das Zertifikat dient als Bestätigung zum Erwerb einer Golfclub-Mitgliedschaft und gilt nicht nur während des Golfurlaubs am Nationalpark Bayerischer Wald.

Sie können damit gegenüber anderen Golfplätzen nachweisen, dass Sie sich auf dem Golfplatz - bezogen auf die Einhaltung der Spielgeschwindigkeit plus Etikette - so bewegen können, dass erfahrene Golfer nicht behindert oder unnötig gestört werden. Sie erhalten somit die Möglichkeit, auf sämtlichen Golfanlagen am Nationalpark Bayerischer Wald erste Spielerfahrungen zu sammeln. Sie können Prüfungsteile, in denen Sie sich verbessern wollen, auch nach weiterem Üben mit Bekannten oder Freunden im Golfurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald wiederholen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen erholsamen sowie erfolgreichen Golfurlaub am Nationalpark Bayerischer Wald.