Golfurlaub in Bayern

Urlaub auf dem Grün

Noch liegt der Schnee auf den sonst so saftig grünen Wiesen im Bayerischen Wald. Doch es bedarf nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, wie sich die weiße Schneelandschaft im Sommer in eine wild wachsende und herrlich blühende Naturlandschaft verwandelt. Die weiten Wiesen und Wälder in Bayern laden nicht nur zum Wandern und Genießen ein, nein, die Gegend ist wie gemacht für Ihren Golfurlaub in Bayern!

Bei einem Golfurlaub in Bayern erwarten Sie zahlreiche Golfplätze inmitten der traumhaft schönen Natur des Bayerischen Waldes. Die Nähe zur Natur ist bei einem Golfurlaub in Bayern am ganzen Körper spürbar, denn die besonders klare Luft lässt Sie richtig durchatmen und die weiten Wiesen und Wälder geben Ihnen ein einzigartiges Gefühl der Freiheit.

Die abwechslungsreiche Naturlandschaft im Bayerischen Wald und die ländliche Gegend locken jedes Jahr aufs Neue sowohl geübte Golfer, als auch Anfänger. Jeder weiß, dass eine Partie Golf nirgends so viel Spaß macht und so erholsam ist, wie bei einem Golfurlaub in Bayern. Je nach dem wie erfahren Sie den Golfschläger schwingen, können Sie sich den idealen Golfplatz für sich aussuchen. Es ist mit Sicherheit, für jeden das Richtige dabei!

Machen Sie Ihren Golfurlaub in Bayern, so haben Sie die Möglichkeit nicht nur die Zeit am Golfplatz zu genießen, sondern auch in Ihrer Unterkunft erholsame Stunden zu verbringen. Buchen Sie sich zum Beispiel ins 4-Sterne Superior Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach ( http://www.traum-wellnesshotels.de/... ) mitten im schönen Bayerischen Wald ein. Hier werden Sie nicht nur regelrecht von den schönsten Golfplätzen umzingelt, es erwartet Sie auch ein Wellnessprogramm vom Feinsten. Hier können Sie sich bei Ihrem Golfurlaub in Bayern richtig verwöhnen lassen und sich nach einer ausgelassenen Partie Golf bei professionellen Massagen, oder herrlich duftenden Bädern entspannen. Das Traum-Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach verzaubert Sie mit einer Kombination aus wohlig-warmer und gemütlicher Atmosphäre, sowie einem Hauch von Luxus. Wer hier seinen Golfurlaub in Bayern verbringt, wird diesen mit Sicherheit in guter Erinnerung behalten.

Ausgehend vom Hotel Jagdhof, können Sie direkt in Ihren Golfurlaub in Bayern starten. 5 verschiedene Golfplätze warten nur darauf, von Ihnen erobert zu werden.

Für Fortgeschrittene Golfer bietet sich zum Beispiel der Golfplatz Waldkirchen - Dorn an. Bei den gehobenen Anforderungen, die der Platz stellt wird von Anfang an höchste Konzentration gefordert.

Wollen Sie Ihren Golfurlaub in Bayern lieber mit Ihrer Familie verbringen und auch den Kindern das Golfspiel schmackhaft machen, dann besuchen Sie doch den Donau Golf Club Passau Rassbach. So wird Ihr Golfurlaub in Bayern ein Familienspaß für alle!

Legen Sie großen Wert darauf, der urwüchsigen Natur Bayerns beim Golf besonders nahe zu sein, dann kommen Sie in den Golfplatz Nationalpark Bayerischer Wald. Die Golfanlage befindet sich in einer der führenden europäischen Erholungslandschaften und verzaubert mit einer besonders schönen Naturlandschaft.

Träumen Sie schon jetzt, vom Urlaub auf dem Grün, so freuen Sie sich auf den Sommer und verbringen Sie eine wunderschöne Zeit, bei einem Golfurlaub in Bayern!

Kontaktadresse:

Wellnesshotel Jagdhof
Familie Ritzinger
Putzgartenstraße 2
94133 Röhrnbach
Bayerischer Wald
E-Mail: info@jagdhof-bayern.de
Internet: http://www.traum-wellnesshotels.de/...

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayerischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern