Waldweihnacht und Neujahrszauber

Nur noch wenige Tage und schon steht Weihnachten vor der Tür. Viele von uns werden die besinnlichen Tage wohl zu Hause verbringen, doch wer eine wirkliche Waldweihnacht mit weiten verschneiten Hügeln und Wäldern inmitten der Natur verbringen will, der ist in Röhrnbach im Bayerischen Wald genau richtig. Die romantisch verschneite Berglandschaft lädt zum Träumen ein.

Nehmen Sie sich Zeit für einen Wellnessurlaub in Röhrnbach, ob über Weihnachten oder auch zu Neujahr. Hier können Sie fernab von jedem Stress in aller Gemütlichkeit diese besondere Zeit verbringen.

Waldweihnacht und Neujahrszauber, das bedeutet bei einem Wellnessurlaub nicht nur in kuscheliger Wärme vorm knisternden Kaminfeuer zu entspannen, sondern auch in guter Gesellschaft Feste zu feiern und in guter Stimmung das alte Jahr allmählich ausklingen lassen und sich auf das Kommende zu freuen.

Nichts ist zauberhafter als Neujahr bei einem Wellnessurlaub in Röhrnbach zu verbringen. Sehen Sie zu wie das farbenfrohe Feuerwerk über der glitzernden Schneelandschaft seine volle Wirkung entfacht und schießen Sie selbst mit Ihrer Familie leuchtende Farben in die Luft. Wärmen Sie sich mit köstlichem Glühwein und genießen Sie die einzigartige Atmosphäre bei einem Wellnessurlaub in Röhrnbach, im schönen Bayerischen Wald.

Natürlich stellt sich noch die Frage nach der richtigen Bleibe, denn um einen Wellnessurlaub in Röhrnbach verbringen, braucht es mehr als die idyllische Winterlandschaft des Bayerischen Waldes. Um Ihren Wellnessurlaub in Röhrnbach perfekt zu machen, empfehlen wir das 4-Sterne Wellnesshotel Jagdhof. Mit stilvollem Ambiente und luxuriösen Wellnessangeboten, können Sie im Hotel Jagdhof in Röhrnbach in gemütlicher und geselliger Atmosphäre wunderbar entspannende Tage verbringen. Lassen Sie sich bei einem Wohlfühlprogramm der extraklasse so richtig verwöhnen. Exotische Massagen, duftende Bäder, Spaß im Pool und vieles mehr erwarten Sie hier bei Ihrem Wellnessurlaub in Röhrnbach. Buchen Sie also noch jetzt und freuen Sie sich auf eine ruhige Waldweihnacht und stimmungsvollen Neujahrszauber im Bayerischen Wald.

Hotel Jagdhof
Putzgartenstraße 2
94133 Röhrnbach
Tel.:+49 (8582) 91590