Wellness im Bayerischen Wald

Neue Jagdhof Wellnesswelt eröffnet - mehr Platz, mehr Atmosphäre, mehr Komfort!

Die Jagdhof Wellnesswelt in Röhrnbach. Sie betreten eine Welt unbeschwerter Freiheit. Sich zurückziehen mit einem guten Buch, einer Zeitung, am offenen Kamin ein Glas Rotwein genießen, ein Gespräch mit Freunden.

Im Wintergarten die Zeit rückwärts laufen lassen. Die Gedanken streben mit den Säulen nach oben und lösen sich vom Alltag. Bekanntschaften knüpfen oder vertiefen bei einem Gläschen an der Bar oder auf der Sonnenterrasse. Tauchen Sie ein in die Jagdhof Wellnesswelt!

Wellness im Bayerischen Wald: Die Jagdhof Gourmetwelt. Die genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen des Tages auf der Panoramaterrasse und lassen den Blick über den noch morgendlich ruhigen Naturbadesee schweifen.

Der Küchenmeister bereitet Ihr Wunschomelette, und Sie sehen dem Tag mit einem ausgiebigen Frühstück ruhig entgegen. Ein Süppchen und ein frischer Salat am Nachmittag lässt Sie die kulinarischen Genüsse des Abends erahnen. Wenn die Sonne hinter der "Alten Mühle" versunken ist, trifft man sich in geselliger Runde in der Jagdstube, oder zu Zweit in der Romantikstube. Ein gut gestalteter Raum erweitert den Horizont mehr als er ihn einengt! Hier schmeckt, riecht und hört man den Urlaub mit allen Sinnen. Genießen Sie!

Wellness im Bayerischen Wald: Die Jagdhof Badewelt (SPA-Welt). Wasser reinigt nicht nur die Oberfläche, Wasser umspült, durchdringt, belebt, beruhigt und Wasser heilt. Das Knistern Ihrer Schritte auf dem Kiesweg bei einem Spaziergang um den Hotelsee beruhigt die Sinne. Ein erfrischendes Bad am Morgen im biologisch sich selbst reinigenden Naturbadesee wirkt wahre Wunder. Man fühlt sich wie neu geboren. Wohltuend dann die Wärme des großzügigen Außen-Hotpools. Dampfend verbindet sich das warme Element mit der kühlen Morgenluft während der Wasserstrahl sanft die Muskeln massiert.
Zur Entspannung ziehen Sie anschließend einige Bahnen im großen Erlebnishallenbad. Unmerklich stellt sich eine herrliche Müdigkeit ein, der man in der Wasserbetten-Ruheoase nachgibt. "Sanus per aquam" in der Jagdhof SPA-Welt.

Wellness im Bayerischen Wald: Die Jagdhof Saunawelt. Eintauchen in ein Wechselbad der Gefühle. Kalte Güsse und wohlige Wärme verbinden sich mit aromatischen Düften zu einem den gesamten Organismus anregenden Wohlgenuss.

Ein würziger Schluck an der Teebar lässt auch den Magen teilhaben an dieser Gefühlssymphonie. Die "Alte Mühlensauna" ist erfüllt vom Duft frisch gebackenen Bauernbrotes direkt aus dem Holzbackofen. Nach einem kräftigen Aufguss tauchen Sie ein in das Abkühlbecken, das gespeist wird vom Wasserrad der "Alten Mühle" und genießen den herrlichen Ausblick auf den Badesee der Jagdhof Wasserwelt.

Wellness im Bayerischen Wald: Die Jagdhof Wohlfühl- & Beautywelt. Kein störender Laut dringt von außen in diese Welt des Wohlfühlens im Jagdhof Beauty-Schlössl. Hier schaltet der Organismus auf "Innen". Man hört auf die Signale des Körpers, der stimuliert wird durch den sanften Druck des Therapeuten. Ein Augenblick wie Minuten, und doch vergeht er wie im Fluge auf der warmen Schaumliege des Hamam oder bei der Trilogie der Sinne.

Ägyptischer Badetempel, osmanisches Serailbad oder romantisches Kaiserbad - ein Hauch von 1000-und-1-Nacht und fernöstlicher Exotik empfängt Sie in der Jagdhof Wohlfühlwelt.
Lassen Sie sich fallen ...

Der Jagdhof in Bayern ist Mitglied im Verbund der "Traum-Wellnesshotels in Bayern": www.traum-wellnesshotels.de/...