Wellness im Winter im Bayerischen Wald

Sternstunden zu zweit

Langweilende Alltagsroutine oder ständiger Stress können oft dazu führen, nicht mehr genug Zeit für sich und im Besonderen für seinen Partner zu beanspruchen. Ob es nun die Kinder sind oder der Job, der kaum mehr gemütliche Stunden zu zweit erlaubt, klar ist, dass so nicht einmal die beste Partnerschaft dasselbe Feuer fängt wie am Anfang.

Tun Sie diese Beziehungskälte nicht als vorübergehende Phase oder gar normal ab und lassen Sie endlich wieder die Funken sprühen! Verbinden Sie romantische Tage zu zweit mit Wellness im Winter im Bayerischen Wald.

Wollen Sie endlich wieder etwas Spannung in Ihre Beziehung bringen, so hat das 4-Sterne Wellnesshotel Jagdhof ein passendes Angebot parat. Die Pauschale "Sternstunden zu zweit" verspricht nicht nur einen wunderbaren, regenerativen Aufenthalt, sondern auch jede Menge Möglichkeiten um sich wieder näher zu kommen.

Wellness im Winter im Bayerischen Wald hat dabei seinen ganz besonderen Reiz. Mit im Angebot ist neben den vielfältigigen Wellnessmöglichkeiten im Hotel Jagdhof ein romantisches Kaiserbad für Zwei in der römischen Kaiserwanne mit Prosecco und Kuschelnachruhe im Wasserbett. Hört sich das nicht verlockend an?

Was Sie denn sonst so zu zweit unternehmen bleibt natürlich Ihnen überlassen. Doch bei einem romantischen Urlaub mit Wellness im Winter im Bayerischen Wald bietet sich Ihnen auf jeden Fall auch eine Menge an Aktivitäten an. Tanzabende mit Live-Musik, ein 6-gänge Gala-Menü bei Kerzenschein, ein abwechslungsreiches Aktivprogramm mit Wassergymnastik und Yoga, sowie natürlich die zahlreichen Aktiv-Möglichkeiten die Sie im schönen Bayerischen Wald erwarten. Nicht nur Skigebiete finden sich in nächster Nähe, nein auch eine der schönsten Schneelandschaften in ganz Bayern. Hier bekommt Wellness im Winter m Bayerischen Wald eine vollkommen neue Bedeutung! Die im Sommer so wild blühenden Märchenwiesen, verwandeln sich in der kalten Jahreszeit in ein weißes Meer, das zu Spaß im Schnee einlädt. Wellness im Winter im Bayerischen Wald bedeutet also nicht nur, das ausgezeichnete Wellnessprogramm im Hotel Jagdhof in Röhrnbach kennen zu lernen, sondern auch sich an der frischen Luft zu bewegen und die klare Luft zu atmen.

Buchen Sie also Sternstunden zu zweit und erleben Sie Wellness im Winter im Bayerischen Wald. Lernen Sie gemeinsam mit Ihrem Partner die herzliche Gastfreundschaft im Hotel Jagdhof kennen und lassen Sie sich so richtig verwöhnen. Sie werden sehen, so viel Wellness im Winter im Bayerischen Wald tut nicht nur Körper und Geist, sondern auch einer etwas eingeschlafenen Partnerschaft gut.