Ansprechpartner:in Familie Ritzinger +49 8582 9700

Wellness Pauschalangebote im Wellnesshotel Jagdhof

Der Jagdhof lockt mit traumhaften Specials

Das Hotel Jagdhof (www.jagdhof-roehrnbach.de) ist eine Oase der Entspannung und Erholung pur. Neben unzähligen klassischen wie exotischen Anwendungen und Behandlung bietet die Familie Ritzinger, die das Hotel auf sehr persönliche Art führt, attraktive Wellness Pauschalangebote und Specials, die Gästen das Gefühl vermittelt, rundherum geborgen und gut aufgehoben zu sein. Eines dieser Arrangements stellt die Jagdhof-Wellness-Woche im traumhaft schönen Beauty-Schlössl dar, ein ganzheitliches Angebot im Bereich Pflege, Wellness und Schönheit. Ganze sieben Tage lang können Gäste, die sich für dieses Angebot entscheiden, höchste kulinarische Genüsse erleben sowie

Übernachtungen in geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Eine Besonderheit stellen die Themenabende, die sonntägliche kulinarische Weltreise bei Kerzenschein sowie ein sechsgängiges Candle-Light-Dinner am Donnerstag dar. Die Anwendungen und Behandlungen reichen vom Besuch des einzigartigen osmanischen Serailbads, einer entspannenden Wellness-Massage über einer sinnlichen Aroma-Teilkörpermassage und einer pflegenden Verwöhn-Gesichtsbehandlung mit Babor Kosmetik bis hin zu einer intensiven kosmetischen Fußpflege und einem romantischen Aromabad im ägyptischen Badetempel bei einem prickelnden Glas Prosecco. Für Paare besonders wohltuend ist das Paket Kuschelzeit für Zwei, die drei Tage lang die Gelegenheit bietet, sich auf sich selbst als Partner des anderen zu besinnen und gemeinsam Wellness in Verbindung mit Romantik zu genießen. So genießen Paare ein wunderschönes Serail-Dampfbad unter romantischem Sternenhimmel, einen reinigenden Aufenthalt in einer Dampfkabine mit anschließender Seifenschaummassage auf der Hamamliege.

Im Whilpool sorgen Wellnessbäder wie zum Beispiel Maracuja oder Orchideen für eine genussvolle Zeit. Eine Besonderheit ist die Einsalbung mit ausgesuchten Ölen gefolgt von der traumhaft wohligen Nachruhe im warmen Wasserbett und dem äußerst angenehmen Aufenthalt im karibischen Traumbad für Zwei in der römischen Kaiserwanne. Die Spa-Traumtage bieten ein besonderes Wohlfühlerlebnis im herrlichen Ambiente des Beauty-Schlössl nicht nur für Paare. Man kann kaum besser Stress abbauen und sich einfach nur der Ruhe und Entspannung hingeben.

Hierfür sorgen drei Tage lang eine wohltuende Seifenschaummassage der Extraklasse, eine exklusive Verwöhn-Gesichtsbehandlung mit Babor Kosmetik, eine luxuriöse Lotus-Körperpackung und ein Milch-Honig Paraffinbad, welches die Hände wunderbar geschmeidig macht. Vitalität verspricht unter anderem das Genießer-Paket mit einer intensiven Ongkara Face Basic Gesichtsbehandlung, einer sanften Honig-Ganzkörper-Massage mit Honigöl und einem duftenden Apfel-Molke-Bad im ägyptischen Badetempel. Das Wellnesshotel Jagdhof bietet für jeden Anspruch ein traumhaftes Arrangement, das den Aufenthalt im Haus zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.