Ansprechpartner:in Familie Ritzinger +49 8582 91590

Wellness und Erholung in Röhrnbach

Wellnesserlebnisse im Hotel Jagdhof

Das Hotel Jagdhof (www.jagdhof-roehrnbach.de) verspricht traumhafte Wellness und Erholung im Bayerischen Wald. Im beschaulichen Röhrnbach entdecken Liebhaber entspannender Wellnesstage das Beauty-Schlössl im einzigartigen Hotel Jagdhof, das sich durch eine persönliche Betreuung und ein warmherziges Ambiente auszeichnet. Der Wellnessbereich des Hotels, der den Gast mit wohltuenden Klängen und warmen Kerzenlicht begrüßt, lässt jegliche Wellnessträume wahr werden und führt den gestressten Gast ins Reich der Sinne sowie auf eine interkulturelle Reise der Erholung und Gesundheit. Vielfältige Anwendungen, Behandlungen und Bäder aus verschiedenen Kulturen erwarten die Gäste des Hotels. Neben dem römischen Kaiserbad findet man die orientalische Massage ebenso wie Ayurveda, den ägyptischen Badetempel, das Wasserschwebebett und das Serailbad. Darüber hinaus fehlt es nicht an Angeboten im Bereich Kosmetik und Partner-Massage. Verwöhnende Gesichtsbehandlungen wie beispielsweise die Verwöhn-Gesichtsbehandlung inklusive Reinigung, Dampfbad, Massage und Packung laden zum Entspannen ebenso ein wie eine Wellness-Fußbehandlung mit Fußbad, Fußpeeling, entsprechender Massage und Teebaumöl-Paraffinbad. Neben klassischen Massagen wie der Wellness-Massage locken balinesische Schönheitsrituale wie die Lotus Kristallmassage, die seelische und körperliche Freuden erweckt und Elemente aus der Ayurveda in sich vereint. Insbesondere der Lotusduft macht diese Massage zu einem äußerst sinnlichen Erlebnis. Fernöstliche Begegnungen wie die Klangschalen-Behandlung, die Choccolate Massage und die Hawaiianische Tempelmassage erweitern die Sinne auf wundersame Weise und führen den Gast im idyllischen Hotel Jagdhof in Röhrnbach in ferne Welten voller Wellness und Erholung.

Auch die verschiedenen Wellnessbäder sind exotisch und traumhaft zugleich. Im Ägypitschen Badetempel kommen Wellnessliebhaber ganz auf ihre Kosten, ob mittels eines pflegenden und ausgleichenden Milch-Honig-Bads oder mittels eines beruhigenden Minze-Melisse-Bads.

Eine Besonderheit in diesem Zusammenhang stellt das osmanische Serailbad dar, bei dem mittels eines Rituals hochwertige Naturschlämme durch Strahlungswärme auf den Körper einwirken und ihn auf diese Weise entschlacken, während der angenehme Kräuterduft entspannend wirkt. Das Romantische Kaiserbad lädt zur Entspannung zu zweit ein. Fantastisch wirkt beispielsweise das Karibische Traumbad mit pflegendem Kokosöl und ausgewählten karibischen Düften wie der sinnlich-süßen Bourbon-Vanille oder der betörenden Jasminblüte.

Das Hotel Jagdhof in Röhrnbach ist ein herrlicher Ort für wunderbare Wellnesserlebnisse und erholsame Wellnesstage fernab des Alltags.

Ansprechpartner:

Familie Ritzinger
Hotel Jagdhof
Putzgartenstraße 2
94133 Röhrnbach
Fax:+49 8582 9159-222
info@jagdhof-bayern.de
www.jagdhof-roehrnbach.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de